-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empire Total War stürzt ab
- Ersteller Bosenby
- Erstellt am
Oldeip
Cadet 4th Year
Man das macht ja echt Spaß hier zu lesen. Meinen letzten Spiele: world in conflict, Company o.h., Mass Effect: bei allen keine Probleme und (fast) keine Hänger. Aber seit ich ETW spiele bin ich total genervt. Vor allen Dingen die Abstürze in den Schlachten (bei mir immer in den Seeschlachten) und das man dann wieder von vorne Anfangen muss. So etwas macht überhaupt keine Lust auf mehr. Hätte ich eine Chance das Spiel zurückzugeben würde ich das sofort machen. Ist doch eine Frechheit das so etwas verkauft wird. Jeden anderen Artikel würde man sofort zurückgeben. Vor allen Dingen fängt man auch noch an zu zweifeln ob mit der Hardware etwas nicht stimmt. Man traut sich ja nicht einmal so einen Schrott weiter zu verkaufen. Hätte ich mal auf die ersten warnungen gehört. Der einzige Trost im Moment ist das schöne Wetter welches man nutzt und ich ETW seit Tagen NICHT mehr spiele. Vielleicht belasse ich es auch dabei und warte lieber auf Anno 1404....
Scchl1nge3l
Newbie
Hi Leute!
Bei mir gibt es ein ganz anderes Problem ich habe das Spiel instaliert und mit steam gepacht,
als ich mich dann in der seekarte befand und die schlacht startete lief alles total hackend,
als würde mein PC damit nicht klarkommen, und dass obwohl meine Hardware über den mindest anforderungen liegt. wenn ich im Spielmenü "Grafik-automatisch-Einstellen" mache bekomme ich alles auf hoch eingestellt.
Hier meine PC infos:
Geforce 8600 GT
AMD phenom x4 2,2 ghz
4 gb Arbeitsspeicher
Asus M3N78SE
hab ihr vlt. na Ahnung woran es liegen könnte???
bitte helft mir Leute
Bei mir gibt es ein ganz anderes Problem ich habe das Spiel instaliert und mit steam gepacht,
als ich mich dann in der seekarte befand und die schlacht startete lief alles total hackend,
als würde mein PC damit nicht klarkommen, und dass obwohl meine Hardware über den mindest anforderungen liegt. wenn ich im Spielmenü "Grafik-automatisch-Einstellen" mache bekomme ich alles auf hoch eingestellt.
Hier meine PC infos:
Geforce 8600 GT
AMD phenom x4 2,2 ghz
4 gb Arbeitsspeicher
Asus M3N78SE
hab ihr vlt. na Ahnung woran es liegen könnte???
bitte helft mir Leute
Oldeip
Cadet 4th Year
@ Schl...?
Ja klar mind. Anforderungen. ETW hat riesigen Hardwarehunger verbunden mit ner Portion schlechter Programmierung. Mit deiner 8600GT kommst du da nicht weit. Schraub mal deine Einstellungen weit herunter dann läuft es etwas besser. Alleine weil ETW bisher nur einen Kern benutzt. Les mal die Foren quer da gibt es User bei denen ETW selbst mit ner GTX285 extrem ruckelt. Keiner weiß warum. Bei anderen gehts wieder. Halt einer der vielen Probs des Spieles. Bei mir läuft es mit ner gut übertakteten GTX260 einigermaßen Ruckelfrei. In den Schlachten läuft es ganz gut dazwischen flimmert und ruckelt es. Hatte ich bisher in keinem Spiel.
Ja klar mind. Anforderungen. ETW hat riesigen Hardwarehunger verbunden mit ner Portion schlechter Programmierung. Mit deiner 8600GT kommst du da nicht weit. Schraub mal deine Einstellungen weit herunter dann läuft es etwas besser. Alleine weil ETW bisher nur einen Kern benutzt. Les mal die Foren quer da gibt es User bei denen ETW selbst mit ner GTX285 extrem ruckelt. Keiner weiß warum. Bei anderen gehts wieder. Halt einer der vielen Probs des Spieles. Bei mir läuft es mit ner gut übertakteten GTX260 einigermaßen Ruckelfrei. In den Schlachten läuft es ganz gut dazwischen flimmert und ruckelt es. Hatte ich bisher in keinem Spiel.
Scchl1nge3l
Newbie
meint ihr mit nem anderen Prozessor würde es bessa laufen
Tommy_Lee
Lt. Commander
Hoffe, dass sie nicht nur dieses Problem beheben, den die anderen n^n (n hoch n) Fehler, machen das Game sowieso unspielbar.
Die sollten alle mal auf ihr Endgeld verzichten und es spenden, weil für so einen Mist noch Geld zu nehmen, bedeutet schon schlimmer als ein Politiker zu sein.
Gruß Tom
Gruß Tom
Sirfes schrieb:Allso wollte mal fragen ob jemand schon weiss wann der nächste Patch raus kommt. Weil ich immer noch das problem mit den anklicken der schiffe habe ( wenn ich die Flotte anklicke das ,das spiel dann abstürtzt .
Keine Ahnung.... musst halt ma googeln. Meine letzte Info war die, das sie momentan arbeiten an nem Grösseren Patch. Wann der aber rauskommt, und ob er die Bekannten Probs beseitigt, da bin ich ja mal gespannt.
Tommy_Lee
Lt. Commander
Zitat:
Zitat von Sirfes Beitrag anzeigen
Allso wollte mal fragen ob jemand schon weiss wann der nächste Patch raus kommt. Weil ich immer noch das problem mit den anklicken der schiffe habe ( wenn ich die Flotte anklicke das ,das spiel dann abstürtzt .
Keine Ahnung.... musst halt ma googeln. Meine letzte Info war die, das sie momentan arbeiten an nem Grösseren Patch. Wann der aber rauskommt, und ob er die Bekannten Probs beseitigt, da bin ich ja mal gespannt.
Nach meinem Englisch, meiner Informatik Studiumsrichtung und dem was ich so höre. Sehe ich noch nicht wirklich jemand am Arbeiten, die sind derzeit wie es heißt auf Fehlersuche, bis jetzt ist nur aufgefallen, dass unter Windows 98 komische Soundgeräuche beim Kanonenschuss auftreten. Woran sie woll kommenden Monat anfangen zu Arbeiten. Dann nehmen sie sich MS und 2000 vor usw. Windows 7 wird woll vor XP und Vista behandelt, da es die meisten haben. Hoffe im Jahr 2011, bin ich dann Hardware mässig noch in der lage, dass Game zu zocken. Bis jetzt ist das eine Aktie die stätig an Wert verliert und nie wieder hochgehen wird. Wirtschaftskrise als PC Spiel getant.
Gruß Tom
Falkner
Lieutenant
Windows 7 ist doch noch gar nicht auf dem Markt so weit ich weiß . Die meisten werden wohl Vista auf ihrem Rechner drauf haben !und da sollen sie auch ansetzen
Extra einen Patch für die Betaversion von Windows 7 anzufertig wäre wohl etwas dumm, zumal die Betaversion offiziell für MSDN- und TechNet-Mitglieder ist.
Die maximale Laufzeit einer (aktivierten) Betaversion ist begrenzt bis zum 1. August 2009
Extra einen Patch für die Betaversion von Windows 7 anzufertig wäre wohl etwas dumm, zumal die Betaversion offiziell für MSDN- und TechNet-Mitglieder ist.
Die maximale Laufzeit einer (aktivierten) Betaversion ist begrenzt bis zum 1. August 2009
Zuletzt bearbeitet:
bin mir da nicht so sicher. die meisten spieler werden directx10 nutzen wollen für Crysis oder Company of heroes. und directx10 gibts nur mit Vista.
Darüber hinaus gabs vor kurzem mehrere und voneinander unabhängige umfragen zum Betriebssystem unter Zockern. Und der großteil waren Vista-User
Darüber hinaus gabs vor kurzem mehrere und voneinander unabhängige umfragen zum Betriebssystem unter Zockern. Und der großteil waren Vista-User
Gaggi123
Ensign
Hallo zusammen
Bei mir ist das Problem dass ich nicht einmal die Demo gestartet bekomme!
Hab mir die über STEAM geladen und wollte die jetzt zocken, zwar erscheint der Bildchschirm mit dem Total War Logo (Das Serien Logo, nicht das Logo von Empire) und dem Geblubber von "blala is a Trademark of blublub" aber dann kommt nichts mehr, als ob sich das Game da aufhänge würde, kann es aber über Strg+Alt+Entf wieder beenden aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein!
Bei mir ist das Problem dass ich nicht einmal die Demo gestartet bekomme!
Hab mir die über STEAM geladen und wollte die jetzt zocken, zwar erscheint der Bildchschirm mit dem Total War Logo (Das Serien Logo, nicht das Logo von Empire) und dem Geblubber von "blala is a Trademark of blublub" aber dann kommt nichts mehr, als ob sich das Game da aufhänge würde, kann es aber über Strg+Alt+Entf wieder beenden aber das kann doch nicht Sinn der Sache sein!
Gaggi123
Ensign
Win XP Professional
2,5 GB DDR RAM
Nvidia GeForce 8600 GTS 512 MB
Amd Athlon X2 3800+ (2x 2,00 GHz)
45 GB freie HDD
Aber es klappt jetzt. Bin auf die Website von Realtek gegangen und hab mir den aktuellsten Soundtreiber runtergeladen. Jetzt muss man am Anfang nur ein wenig warten, dann kommt das Intro von alleine.
Aber kleine Frage:
Dauert es bei euch auch recht lange wenn man eine von den beiden Probierschlachten beendet und zurück ins Menü will? Bei mir dauert es ocker eine Minute ich sollte mal die Zeit stoppen.
2,5 GB DDR RAM
Nvidia GeForce 8600 GTS 512 MB
Amd Athlon X2 3800+ (2x 2,00 GHz)
45 GB freie HDD
Aber es klappt jetzt. Bin auf die Website von Realtek gegangen und hab mir den aktuellsten Soundtreiber runtergeladen. Jetzt muss man am Anfang nur ein wenig warten, dann kommt das Intro von alleine.
Aber kleine Frage:
Dauert es bei euch auch recht lange wenn man eine von den beiden Probierschlachten beendet und zurück ins Menü will? Bei mir dauert es ocker eine Minute ich sollte mal die Zeit stoppen.