Emsisoft Internet Security erfahrungen?

M

Moe_Szyslak

Gast
hallo,
ich bin auf der suche nach einer soliden Schutzlösung und bin auf Emsisoft gestossen. Die Bewertungen auf AV-Comparatives sind durchaus positiv doch es gibt auch Gdata das als gut gilt aber zum teil Probleme mit Programmen macht z.B Outlook 13. Deswegen frage ich ob sonst schon jemand Erfahrung mit dieser Software gemacht hat.
Danke schon mal!
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
warum greifst du nicht zu einer bewährten Lösung?
 

Raybeez

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
448
Ich benutze Emsisoft Anti-Malware (also ohne Software-Firewall) seit einigen Jahren und bin zufrieden. Es nutzt, genau wie GData, neben einer eigenen Engine die Engine von BitDefender. Im Forum sind immer Mitarbeiter aktiv und bei einem Malware-Befall bekommt man persönliche Hilfe.
Aber ob Emsisoft besser ist als Kaspersky, BitDefender, GData ... kann man natürlich nicht sagen. Bei verschiedensten Tests schneiden die Programme immer gut ab.
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.402
Warum sollte Emsisoft Anti Malware keine bewährte Lösung sein? @Threadseller: Mach dir ruhig eine Testversion davon drauf und schaue es dir an ;) wenn es dir gefällt und du willst dir eine Lizenz für Emsisoft Anti Malware kaufen, dann schau mal hier rein: http://store.v3.co.uk/?act=search&brand=289
Übrigens: unter Emsisoft Internet Security versteht man die 2 Produkte Emsisoft nti Malware plus die msisoft Online Armor Firewall. Ob du auch die Firewall willst/brauchst, musst du für dich entscheiden, gibt ja davon auch eine Free Version(Online Armor Free).
 
Top