Emule: Upload-Frage

ssj3rd

Banned
Gibt es eine möglichkeit bzw ein mod mit dem ich bei emule 1 kb beim upload einschalten kann und trotzdem mit voller brandbeite downloaden kann ?

AW: Emule,upload frage ?

Ja gibt es. Es wurden auch Mods geschrieben, die den Upload auf 0 kb setzen. Das macht aber das ganze Konzept zur nichte und ist nicht der Sinn von P2P-Netzwerken.

Soweit ich weiß nicht, abgesehn davon ist es auch unfair, wer nimmt muss auch geben, und nicht nur mit 1kb ;)
Diese ganze Community funktioniert halt nur, weil man auch mit einem bestimmten anteil der bandbreite wieder daten shared.

EDIT: Ok gibts anscheinend doch, aber HiRoh ist wohl meiner Meinung
P.s. war zu langsam ;)

Immer die bloeden leecher.:mad:

Wenn du runterlaedst dann lad gefaelligst auch hoch. Selbst wenn du "nur" dsl Light hast, das ist absolut kein Grund nicht auch hochzuladen.

Hallo!

ssj3rd schrieb:
Gibt es eine möglichkeit bzw ein mod mit dem ich bei emule 1 kb beim upload einschalten kann und trotzdem mit voller brandbeite downloaden kann ?

Da das ganze System Coputergesteuert läuft merkt es schnell was bei dir läuft und du wirst schnell in die unterste Reihe geschoben!

Desweiteren schließe ich mich den anderen 2 Postern an!:( Sorry 3

sorry war ja nur ne frage weil das mein internet doch ganz schön ausbremst bei meinem alten modem, nicht alle leute auf der welt haben dsl !

Zurück
Oben