emule v.042b

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.371
ich benutze die mods von emule. atm den "pawcio 4.14" die AMD optimierte version.
die sind meist besser als die orig version find ich. haben immer gute zusatzfunktionen.
die versionen mit kademlia find ich nich so dolle. das bring nix find ich.
cu all
lufkin
 
C

cyberdude2011

Gast
die version läuft echt ganz gut (24 std ~ 3.6gb gezogen)

hab allerdings das gefühl dass kademlia echt nix bringt, er also alles "normal" vom eselnetzwerk bezieht. hab kaum downloads von kad... na ja... hauptsache läuft :)
 

FunkyHunk

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
noch ma zu shareaza zurück, bei mir lief das eigentlich am anfang ganz super

. in 15std 2,9gb download, doch jetzt läuft da überhaupt nix mehr ca. 2.5gb in 24std. woran kann das liegen, ich hab da überhaupt nichts geändert!!!!
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Für mich klingen 3.6 GB in 24 Stunden irgendwie realitätsfern, denn ich schaffe mit HighID, ohne Firewall maximal 1 GB in 24 Stunden :watt:

Würde mich echt mal interessieren, wie ihr das hinkriegt, welche Einstellungen?

P.S Edonkey ist bei mir ungefähr 20 mal schneller, wers nicht glaubt, kann gern mal bei mir vorbeikommen :D
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Mach dir keine Sorgen ich schaffe in 24 h auch nicht mehr wie 1,2gb wenn es mal gut kommt schaffe ich 2gb.

Aber 3 schafft man theoretisch nur mit pornos.

ähhm 20 mal schneller ? 20gb am Tag *gg*
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
2,4 GB an Privaten Videos sind doch schonmal nicht schlecht.

die Linux Sachen zieht er bei mir immer mit VollSpeed durch, was für Files bist du den am saugen (eventuell Verfügbarkeit ?)
Ich glaube einige wären verdammt zufrieden mit so einem Ergebniss wie du es hast ;)
 

FunkyHunk

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
570
naja ich muss dazu sagen ich hab auch so um die 80-100 downloads laufen, hauptsächlich spiele und filme allerdings nur Filme für Leute die das 18. Lebensjahr schon überschritten haben, wenn ihr versteht was ich meine.! :D

aber trotzallem sind das noch exakt die gleichen wie am anfang und das lief es viel viel schneller:

obwohl die quellen immer zwichen 300-800 liegen!!!
 
Top