Schade. Das ist immer noch eines der Spiele, bei denen ich die meisten Stunden angesammelt haben. Über 550 Stunden. Ich habe erst vor ein paar Jahren damit angefangen, aber es hat mich einfach gefesselt.
Die Atmosphäre des Universums fand ich super, und finde ich noch.
Nur mit dem letzten Addon bin ich nicht warm geworden.
Was ich nie verstanden habe: warum löste sich Bungie von Activision/Blizzard, um sich dann direkt in die Fänge des nächsten, unendlich gierigen und unersättlichen Großkonzerns zu begeben? Das konnte ich nie nachvollziehen.
Sie hätten sicher auch eigenständig, eventuell mit Crowdfunding / Early Access erfolgreich sein können.
Es ist immer besser, wenn kein, vor allem börsennotierter Laden, einem ständig Vorgaben macht.
Wirklich schade Bungie. Zu einem großen Teil seit ihr selbst schuld.
Es war schön, so lange es gedauert hat.
Die Atmosphäre des Universums fand ich super, und finde ich noch.
Nur mit dem letzten Addon bin ich nicht warm geworden.
Was ich nie verstanden habe: warum löste sich Bungie von Activision/Blizzard, um sich dann direkt in die Fänge des nächsten, unendlich gierigen und unersättlichen Großkonzerns zu begeben? Das konnte ich nie nachvollziehen.
Sie hätten sicher auch eigenständig, eventuell mit Crowdfunding / Early Access erfolgreich sein können.
Es ist immer besser, wenn kein, vor allem börsennotierter Laden, einem ständig Vorgaben macht.
Wirklich schade Bungie. Zu einem großen Teil seit ihr selbst schuld.
Es war schön, so lange es gedauert hat.