Ich verstehe den "Hype" um das Spiel nicht. Ein Hitman, der keiner ist, ein Gameplay, das wie von 2015 wirkt und geblendet wird alles mit der Grafik, die am Ende auch irgendwie wie aus 2015 wirkt. Das Skript ist dein Freund!
Den Vogel schießt die Gameplay Szene aus diversen Videos mit Müllwagen ab - das ist sooooo uninspiriert und einfach nur dahingeklatscht und wahrscheinlich von einer KI geskriptet (ihr hat man gesagt, die Szene soll wie aus 2015 wirken)
007 geht in ein Müll Auto, 3 oder 4 Bösewichte stehen auf der anderen Seite, er startet das Müll Auto - die Bösewichte gucken und schießen dann erstmal in die Seite - völlig sinnfrei.
Dann folgt die obligatorische Verfolgungsjagd in einem Schlauchlevel - mehr wie ganz geben muss man da nicht. Straßensperren mit anderen Autos werden errichtet, just in dem Moment wo Bond kommt - komisch, woher wussten die das? Von links und rechts spawnt immer wieder ein Jeep der mit Platzpatronen schießt und die Fahrer KI ist nicht im Stand vor einer Treppe zu bremsen. Das Müllauto beschleunigt mit seinen 1700 Diesel PS auch entsprechend um durch Mauern, Tore und anderen LKW-Anhängern zu brechen. Der LKW besteht aus reiner kinetischen Energie - Wahnsinn! Kraft = Gegenkraft? Unmöglich sowas in einer Simulation, einem Spiel abzubilden.
Irgendwelche Deckungen halten ewig, Holz = Krupp Stahl! Uh, ich komme auf ein Dach, vom Gegenüberliegenden Haus schießt jemand - wie praktisch, überall stehen Paletten mit irgendwas drauf, rum - wie auf allen Dächern, genau wie ein Hubwagen - was ein Müll.
Und zu guter Letzt der Klassiker, wenn drei Bösewichte dich verprügeln wollen, warten sie natürlich brav nacheinander ab, bis einer nach dem anderen fertig gemacht wurde.
Naja, gibt sicherlich eine Base die sowas noch spannend findet zu spielen - ich empfinde das als einen lieblosen Abklatsch mit ner Lizenz dahinter. Heutzutage ist so viel mehr möglich ... schade drum.