Hey Leute
Nach 2-3 Wochen Planung war ich soweit, das ich meinen Pc die nächsten Tage bei Hardwareversand.de bestellen und zusammenbauen lassen wollte. Mit den neuen SB Prozessoren hat sich aber mein AMD X4 System erledigt Jetzt hätte ich gern Vorschläge für ein Gamersystem mit einem der neuen Intel CPUs.
1. Maximales Budget?
max. inklusive Versand 870€
2. Verwendungszweck
Gaming
Auflösung 1680 zu 1050 auf einem 22" Bildschirm
(eventuell will ich mal einen besseren, da sollte das Sys auch mit 19XX zu 1XXX klar kommen.
Zocken, natürlich Ruckelfrei, möglichst hohen Einsellungen, Spiele wie z.B
-CoD 6 Modern Warfare 2
-CoD 7 Black Ops
-(evtl. folgende, auch RPGs wie GW, GW2)
3. Was ist bereits vorhanden?
Mein Alter Media Markt Fujitsu Siemens Scaleo ( 2einhalb Jahre alt) gibt leider nichts mehr her, und taugt auch nichtmehr.
4. Peripherie
Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Lautsprecher sind vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Natürlich möchte ich möglichst lang gute Leistung haben und aktuelle Spiele spielen können. Ist das hardwaretechnisch nicht mehr möglich, werde ich wahrscheinlich auch nachrüsten.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Er sollte natürlich nicht zu laut sein und nicht zu viel verbrauchen, aber darauf liegt nicht höchste Priorität.
Die einzelnen Komponenten sollten bei Hardwareversand verfügbar (nicht unbedingt sofort lieferbar) sein, weil ich sie auf jeden Fall dort kaufe und zusammenbauen lasse.
Vielen Dank für alle hilfreichen Beiträge
Nach 2-3 Wochen Planung war ich soweit, das ich meinen Pc die nächsten Tage bei Hardwareversand.de bestellen und zusammenbauen lassen wollte. Mit den neuen SB Prozessoren hat sich aber mein AMD X4 System erledigt Jetzt hätte ich gern Vorschläge für ein Gamersystem mit einem der neuen Intel CPUs.
1. Maximales Budget?
max. inklusive Versand 870€
2. Verwendungszweck
Gaming
Auflösung 1680 zu 1050 auf einem 22" Bildschirm
(eventuell will ich mal einen besseren, da sollte das Sys auch mit 19XX zu 1XXX klar kommen.
Zocken, natürlich Ruckelfrei, möglichst hohen Einsellungen, Spiele wie z.B
-CoD 6 Modern Warfare 2
-CoD 7 Black Ops
-(evtl. folgende, auch RPGs wie GW, GW2)
3. Was ist bereits vorhanden?
Mein Alter Media Markt Fujitsu Siemens Scaleo ( 2einhalb Jahre alt) gibt leider nichts mehr her, und taugt auch nichtmehr.
4. Peripherie
Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Lautsprecher sind vorhanden.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Natürlich möchte ich möglichst lang gute Leistung haben und aktuelle Spiele spielen können. Ist das hardwaretechnisch nicht mehr möglich, werde ich wahrscheinlich auch nachrüsten.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Er sollte natürlich nicht zu laut sein und nicht zu viel verbrauchen, aber darauf liegt nicht höchste Priorität.
Die einzelnen Komponenten sollten bei Hardwareversand verfügbar (nicht unbedingt sofort lieferbar) sein, weil ich sie auf jeden Fall dort kaufe und zusammenbauen lasse.
Vielen Dank für alle hilfreichen Beiträge