Triky313 schrieb:Was soll ich sagen, wir sind am Arsch!
Netter Versuch deine Location zu verschleiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triky313 schrieb:Was soll ich sagen, wir sind am Arsch!
Es gibt immer noch ein ein analoges Leben. Würde das nicht so negativ sehen.Gigaherz schrieb:Ich frag mich wirklich was das ganze eigentlich noch soll. Es gibt durch die jüngeren Entwicklungen einfach kein lebenswertes morgen mehr.
Ich glaube nicht das es reicht einen digitalen Text zu lesen und daran dann einen Nutzer zu erkennen. Das ist etwas anderes wenn man es auf Handschrift anwendet, wie @Schinken42 bereits sagte können das forensische Schriftsachverständige bereits. Aber auf einen Text wie ich ihn gerade in der Textbox schreibe halte ich für schwierig bis unmöglich ohne weitere Daten.DeusExMachina schrieb:Aber KI angeblich an meinen Ausdruck erkennen kann wer ich bin ist KI wahrscheinlich dann das analoga zu falschen Finger abdrücken.
Schinken42 schrieb:Denn LLMs bedeuten nur, dass es einfacher wird. Dieselben Ergebnisse kann ein stinknormaler Algorithmus auchliefern, nur bei mehr Aufwand. Deshalb ist Datensparsamkeit ganz ohne KI bereits ein Thema.
Ich würde mal nicht so übertreiben. Die Menschen in Somalia oder anders wo außerhalb der "first world" sehen das vermutlich etwas anders.Gigaherz schrieb:Ich frag mich wirklich was das ganze eigentlich noch soll. Es gibt durch die jüngeren Entwicklungen einfach kein lebenswertes morgen mehr.
Okay Papa Schlumpf. Soll ich bei dir in den Garten ziehen oder wo gibt es bitte ein "analoges" Leben?Aristotle schrieb:Es gibt immer noch ein ein analoges Leben. Würde das nicht so negativ sehen.
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis, bei Deinem Textverständnis / Auffassung, oder meiner einfachen Formulierung vor. Wieviele Vermutungen implizierst Du denn in mein " Ich nicht "sikarr schrieb:Träum weiter, alleine das du das hier geschrieben hast spricht bereits dagegen.
Ich bin eine Domina und Rechtsanwältin, ich verhaue Sparkassenbosse im Studio und vor Gericht.wern001 schrieb:ich glaub eher das Falschangaben besser sind als zu wenig daten.
Und jetzt überlege mal, woran das liegt. Daran dass es ausgewertet wird oder eher daran, dass Du Dein Leben quasi öffentlich lebst?Zweite Sonja schrieb:Offensichtlich bist du nicht so aktiv wie ich im Internet bzw. Social Media.
Es gibt hunderte Beispiele, bei denen persönliche Meinungen oder Einstellungen zu realen Konsequenzen geführt haben. Unter anderem auch der Verlust des Jobs!
Doch, das geht weiterhin so einfach. Man muss auch als junger Mensch heute nicht überall online präsent sei und alles von sich preisgeben.Zweite Sonja schrieb:Das Leben ist schon teilweise digital. Je jünger man ist, desto wichtiger ist die digitale Präsenz.
Einfach ignorieren, wie noch zu Boomer- oder Millenials-Zeiten, geht nicht mehr so einfach.
Nö, die Leute denken in der Regel das jeder Raum rechtsfrei ist.DocAimless schrieb:Bei FB &Co. wird selbst unter echt Namen gehetzt und gemobbt denen ist das so egal, weil sie denken das I-Net wäre ein rechtsfreier Raum.
Insofern dein Post nicht Sarkastisch gemeint war, Nein.KeinNutzerName schrieb:Ich glaube, da liegt ein Missverständnis, bei Deinem Textverständnis / Auffassung, oder meiner einfachen Formulierung vor.
Das habe ich weder behauptet noch geschrieben, Fakt ist aber das du das Internet nutzt also hinterlässt du auch Spuren. Ich mutmaße sogar das du ein Smartphone dein Eigenen nennst und ich geh sogar noch weiter und Unterstelle deinem Umfeld das Gleiche.KeinNutzerName schrieb:Alle haben so viele Aktivitäten / Foren/ Messenger,soziale Kontakte wie du, die müssen auf jeden Fall betroffen sein.
Ich habe nicht geschrieben, ich wäre nicht betroffen.sikarr schrieb:Das Alleine reicht das man, mit genügend Aufwand vorrausgestzt, allerhand über dich in Erfahrung bringen kann. Ob einem das Schadet, den meisten, heute wohl nicht. Aber die Entwicklung geht weiter und darum gehts ja, zudenken man selber wäre davon nicht betroffen ist ignorant.
Ford_Prefekt schrieb:Ich bin eine Domina und Rechtsanwältin, ich verhaue Sparkassenbosse im Studio und vor Gericht.
https://www.zeit.de/politik/ausland...nrichtungen-todesstrafe-amnesty-internationalaspro schrieb:Und du findest das irgendwie ansatzweise plausibel, dass Saudi-Arabien random homosexuelle Touristen tötet? Ernsthaft?
Apocalypse schrieb:Die Höchstrafe für Homesexualtität in Saudi-Arabien ist tatsächlich die Todesstrafe. Und wenn die glaubst das die Gesetze für Ausländer nicht gelten... haben die Saudi's eine Überraschung für dich.
Nie gesehen, lohnt sich ?wern001 schrieb:Domina + Rechtsanwältin hmm... Lady Irena? Zu viel Castle angeschaut?