• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endgame

Never ending Story *__*

Gibt es schon irgendwas über neue Waffen in Endgame ?
Also nicht Fahrzeuge sondern wirklich Feuerwaffen?

Durch 24 Jets auf einer Karte werden sicherlich auch einige epische Machinima-Videos auftauchen(Fliegerstaffeln, Geschwader, riesige Luftkämpfe etc.).

Da freue ich mich mindestens genauso drauf, wie auf Endgame selber :D

Vor allem mit dem neuen FreeTool dass jede Kameraeinstellung erlaubt... wird sehr fein :)

Schleudersitz? Oder ist der Grund Death-Zone? Im Flug kriegt man den ein oder anderen schon mit der Stinger^^

Dann ist der Modus für mich gestorben, ich bin ne niete im Jet und ohne Flagrun Server hätte ich niemals die Jet Perks bekommen o_o

Buhhhhhhhh^^
Wow, jetzt hast du alle Perks und kackst trotzdem gegen jeden ab.... hat viel gebracht was?!

Ok, hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Was waren denn Bitte die 6GB, wenn es noch nicht freigegeben war? Kann ja kein normales Update gewesen sein. :freak:

InF3cTioN schrieb:
Was waren denn Bitte die 6GB, wenn es noch nicht freigegeben war? Kann ja kein normales Update gewesen sein. :freak:
also es gab keinen neuen XPack5, deshalb nehm ich an da werden erst am Release ein paar GB dazukommen die dann die maps enthalten^^

Zurück
Oben