• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endgame

Never ending Story *__*


Gibt es schon irgendwas über neue Waffen in Endgame ?
Also nicht Fahrzeuge sondern wirklich Feuerwaffen?
 
Durch 24 Jets auf einer Karte werden sicherlich auch einige epische Machinima-Videos auftauchen(Fliegerstaffeln, Geschwader, riesige Luftkämpfe etc.).

Da freue ich mich mindestens genauso drauf, wie auf Endgame selber :D
 
Vor allem mit dem neuen FreeTool dass jede Kameraeinstellung erlaubt... wird sehr fein :)
 
Schleudersitz? Oder ist der Grund Death-Zone? Im Flug kriegt man den ein oder anderen schon mit der Stinger^^
 
Mmh gutes Argument, darüber hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht.

Wie DICE das konkret umsetzen will, kann ich dir nicht sagen, auf battlefield-3.org war in einer News aber ein Entwickler zitiert, der Bodentruppen negierte.
 
Dann ist der Modus für mich gestorben, ich bin ne niete im Jet und ohne Flagrun Server hätte ich niemals die Jet Perks bekommen o_o
 
Buhhhhhhhh^^
Wow, jetzt hast du alle Perks und kackst trotzdem gegen jeden ab.... hat viel gebracht was?!
 
Ok, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was waren denn Bitte die 6GB, wenn es noch nicht freigegeben war? Kann ja kein normales Update gewesen sein. :freak:
 
InF3cTioN schrieb:
Was waren denn Bitte die 6GB, wenn es noch nicht freigegeben war? Kann ja kein normales Update gewesen sein. :freak:
also es gab keinen neuen XPack5, deshalb nehm ich an da werden erst am Release ein paar GB dazukommen die dann die maps enthalten^^
 
Zurück
Oben