• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Endgame

Vor allem wieder kein rumgeschraube an der Waffenbalance, so hat man viele gute Waffen (bspw. AS VAL) kaputt gemacht !
Dazu gehen mir die ständigen MP-Probleme nach fast 1,5 Jahren seit erscheinen schwer auf den Sack! Gerade vorgestern ging mal wieder gar nichts (Punkbuster-Problem ????) !
 
MurphsValentine schrieb:
Es ist bald soweit,
Endgame kommt bald raus.

Was erhofft ihr euch noch?!

Viel mehr Panzer ! :lol:
 
Das wäre echt ne klasse Sache :D

Wobei sich mir nicht erklärt, was der Zeppelin dann kann?! o_O
Bin mir eher sicher, dass da drauf dann die ganzen Pioniere mit ihrer Stinger und IGLA sitzen -.-

Cool wäre ein neues Flugzeug...
 
Neue Pistolen,

Es werden 3 neue Fahrzeuge dabei sein, definitiv wirds ein

Motorrad
ein neues, mobiles AA Fahrzeug
Nr. 3 vermute ich einen neuen, richtig schnellen Hubschrauber.

Zusätzliches Gimmick:

ein Dropship, das Fahrzeuge abwerfen kann (wie bei Star Wars Clone Wars stell ich mir das vor)

Dazu wird gemunkelt, dass Brücken zerstörbar sein werden, was dann ein Dropship als logische Konsequenz erscheinen lässt.


Alles klingt für mich ein wenig abgespaced, ein klein wenig angelehnt an "nahe Zukunft".

Glaube nicht, dass es mir gefällt - Aftermath ist auch nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder schiffe, uboote, unbemannte kampfdrohnen, nuklearflugkörper, den t-1000, den t-2000, napalm und einen osama bin laden skin!
 
nein, das alles sicherlich nicht, da die maps zwar groß sind, aber "schnelle Action" ablaufen soll. Also eher die Mischung aus Close Quarters und Armored Kill.
 
So groß wie Armored Kill werden die Maps denke ich nicht. Denke eher wird wie die normalen BF3 Maps, nur mit etwas flotterem Gameplay aufgrund der Motorräder.
 
Als AA Fahrzeug würde ich es nicht bezeichnen, oder ist die Artelerie auch ein AA Fahrzeug?
Lässt sich ja auch mit AA bestücken....
 
gh0 schrieb:
Neue Pistolen,


Nr. 3 vermute ich einen neuen, richtig schnellen Hubschrauber.

Zusätzliches Gimmick:

ein Dropship, das Fahrzeuge abwerfen kann (wie bei Star Wars Clone Wars stell ich mir das vor)

Dazu wird gemunkelt, dass Brücken zerstörbar sein werden, was dann ein Dropship als logische Konsequenz erscheinen lässt.


Was soll das denn dann für ein Heli werden?
Ich meine der AH6J LB oder die Z11W ist ja nicht gerade "langsam".

Freuen würde mich eher der große Bruder der AH1Z Viper --> AH64 Apache


Man soll Brücken zerstören können *__* Wie geil ist das denn.
Wird das dann auf alle BF3 Maps ausgeweitet oder nur auf die Endgame Maps ?

Valentine
 
Nur Endgame alles andere wäre zu viel Aufwand.^^
 
Eine Sniper die im normalen Spielmodi also nicht Hardcore aufm Körper OneShot ist *_*
 
Was? Die Scout Helis sind extrem langsam, und sowas von nicht wendig.
Hier hat DICE echt alles versaut.
Klar dürfte er nicht schneller wie die Viper sein, aber dafür wendiger.
Das ist er aber nicht.
Fliegender Sarg, mehr nicht.
 
Echt ?
Also ich komm mit meinen Dinger ziemlich gut klar.
Also den Helis :D

Sogar im Häuserkampf komm ich gut rum.
Gut sie könnten aber auch noch wendiger sein :p
 
Ich find die Scouts extrem wendig. Aber auch extrem langsam. :D
 
Zurück
Oben