BF3 Endgame

MurphsValentine

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.292

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Mehr Rocketlauncher! :D
 

MurphsValentine

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.292
Mitte März soweit ich weis?
 
M

Micha674

Gast
Vor allem wieder kein rumgeschraube an der Waffenbalance, so hat man viele gute Waffen (bspw. AS VAL) kaputt gemacht !
Dazu gehen mir die ständigen MP-Probleme nach fast 1,5 Jahren seit erscheinen schwer auf den Sack! Gerade vorgestern ging mal wieder gar nichts (Punkbuster-Problem ????) !
 

Hexxxer76

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.482

MurphsValentine

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.292
Das wäre echt ne klasse Sache :D

Wobei sich mir nicht erklärt, was der Zeppelin dann kann?! o_O
Bin mir eher sicher, dass da drauf dann die ganzen Pioniere mit ihrer Stinger und IGLA sitzen -.-

Cool wäre ein neues Flugzeug...
 
G

gh0

Gast
Neue Pistolen,

Es werden 3 neue Fahrzeuge dabei sein, definitiv wirds ein

Motorrad
ein neues, mobiles AA Fahrzeug
Nr. 3 vermute ich einen neuen, richtig schnellen Hubschrauber.

Zusätzliches Gimmick:

ein Dropship, das Fahrzeuge abwerfen kann (wie bei Star Wars Clone Wars stell ich mir das vor)

Dazu wird gemunkelt, dass Brücken zerstörbar sein werden, was dann ein Dropship als logische Konsequenz erscheinen lässt.


Alles klingt für mich ein wenig abgespaced, ein klein wenig angelehnt an "nahe Zukunft".

Glaube nicht, dass es mir gefällt - Aftermath ist auch nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.037
oder schiffe, uboote, unbemannte kampfdrohnen, nuklearflugkörper, den t-1000, den t-2000, napalm und einen osama bin laden skin!
 
G

gh0

Gast
nein, das alles sicherlich nicht, da die maps zwar groß sind, aber "schnelle Action" ablaufen soll. Also eher die Mischung aus Close Quarters und Armored Kill.
 

Hutzear

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.505
So groß wie Armored Kill werden die Maps denke ich nicht. Denke eher wird wie die normalen BF3 Maps, nur mit etwas flotterem Gameplay aufgrund der Motorräder.
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.998
Als AA Fahrzeug würde ich es nicht bezeichnen, oder ist die Artelerie auch ein AA Fahrzeug?
Lässt sich ja auch mit AA bestücken....
 

MurphsValentine

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.292
Neue Pistolen,


Nr. 3 vermute ich einen neuen, richtig schnellen Hubschrauber.

Zusätzliches Gimmick:

ein Dropship, das Fahrzeuge abwerfen kann (wie bei Star Wars Clone Wars stell ich mir das vor)

Dazu wird gemunkelt, dass Brücken zerstörbar sein werden, was dann ein Dropship als logische Konsequenz erscheinen lässt.

Was soll das denn dann für ein Heli werden?
Ich meine der AH6J LB oder die Z11W ist ja nicht gerade "langsam".

Freuen würde mich eher der große Bruder der AH1Z Viper --> AH64 Apache


Man soll Brücken zerstören können *__* Wie geil ist das denn.
Wird das dann auf alle BF3 Maps ausgeweitet oder nur auf die Endgame Maps ?

Valentine
 

Hutzear

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.505
Nur Endgame alles andere wäre zu viel Aufwand.^^
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Eine Sniper die im normalen Spielmodi also nicht Hardcore aufm Körper OneShot ist *_*
 

[ChAoZ]

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.998
Was? Die Scout Helis sind extrem langsam, und sowas von nicht wendig.
Hier hat DICE echt alles versaut.
Klar dürfte er nicht schneller wie die Viper sein, aber dafür wendiger.
Das ist er aber nicht.
Fliegender Sarg, mehr nicht.
 

MurphsValentine

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.292
Echt ?
Also ich komm mit meinen Dinger ziemlich gut klar.
Also den Helis :D

Sogar im Häuserkampf komm ich gut rum.
Gut sie könnten aber auch noch wendiger sein :p
 

Hutzear

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.505
Ich find die Scouts extrem wendig. Aber auch extrem langsam. :D
 
Top