B
BigGonzo
Gast
BeeHaa schrieb:@BigGonzo
Also ich kauf mir nicht jedes Jahr eine Graka für 600€. Du? Gräb mal den Thread zu den Preisen für XPhome aus. Gabs da die gleichen Meinungen? Kannst Du mir folgen?
Also wenn man die vielen Freaks hier im Forum betrachtet, dann stimmt das schon mit den Grafikkarten. Und ja, es gab damals die gleichen Meinungen dazu, wenn auch nicht ganz so schlimm, weil der Preisanstieg etwas moderater war.
Allerdings muss man dazu sagen, das ein Forum wie dieses nicht unbedingt repräsentativ ist und man das nicht auf den großen Rest, der weit größer ist als hier, beziehen kann. Leute die solch ein Forum wie dieses oder ähnliche gar nicht betreten, ticken da doch etwas anders. Du verstehst was ich meine?
Wie gesagt sich über den Preis eines Betriebsystems aufregen, aber jedes Jahr die neuste Hardware haben wollen und auch kaufen, oder sich eine Wasserkühlung für 200€ oder mehr kaufen, um 5% mehr Leistung rauszuholen um im 3DMark zu glänzen (wie ich die ganzen Beiträge dazu hasse).
Aber ein BS zu kaufen, das wahrscheinlich einige Jahre gute Dienste leisten wird, dafür haben sie dann plötzlich kein Geld, weil der böse Bill Gates doch so gierig ist. Und morgen ist es dann wieder die neueste Maus von Logitech oder Razor weil sie 200dpi mehr Auflösung hat als die alte ,die gerade mal 6 Monate auf den Buckel hat. Das sind die User von CB! (Ausnahmen bestätigen die Regel) Kannst du mir folgen? (wahrscheinlich nicht
Ich werde mir es in jeden Fall kaufen, weil es einfach auch das beste Windows sein wird! Wenn ich mir einen teuren PC leisten kann, dann habe ich das Geld dafür auch noch.
Zuletzt bearbeitet: