Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Endkundenpreise für Microsofts Windows Vista
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Endkundenpreise für Microsofts Windows Vista
Spielkind
Rear Admiral
Naja, wenn man bedenkt, das die Upgrades 140 Euro die Home Basic und 230 Euro die Home Premium kostet und das die Upgradepreise in etwa den Preisen der Tütenversion entsprechen, so schwindet meine Upgradelust noch mehr. Die Sache wird imo erst interessant, wenn die Tütenversion der Home Basic ~80 Euro und die Home Premium ~100 Euro kostet. Bin doch ein wenig enttäuscht und erstmal abgeschreckt... 
pookpook
Captain
Was mich intressiert viele sagen die kaufen Vista-viele die ich kenne die selber Rechner bauen haben Kopien von XP.
Vielviele hier WIRKLICH kaufen VISTA?
Wenn eine funtkionierende Crack kommt mit sicherheit die wenigsten(ausser wenn man ein Komplett Rechner kauft).
So die meisten Posts glaube ich wirklich nicht.... das die VISTA kaufen-nur keine(mit verständnis) gibt es zu.....
Vielviele hier WIRKLICH kaufen VISTA?
Wenn eine funtkionierende Crack kommt mit sicherheit die wenigsten(ausser wenn man ein Komplett Rechner kauft).
So die meisten Posts glaube ich wirklich nicht.... das die VISTA kaufen-nur keine(mit verständnis) gibt es zu.....
M
masteruser
Gast
ggeht schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat!
Habe irgendwo gelesen, das die Schulversionen ohne Prüfung ausgegeben werden.
Stimmt das?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielkind
Rear Admiral
Stellt sich nur noch die Frage wo es CPUs oder Festplatten für lau gibt? Wenn ich Vista haben möchte, oder es brauche, muss ich es mir kaufen oder den Vorgänger behalten (=meine Wahl) oder den Pinguin wählen oder zum Dieb werden. Letzteres ist imo die schlechteste aller Wahlen.
NachoMan
Ensign
ww2warlord schrieb:Würden die ihre Software nur halb so teuer machen, würden die mehr als das doppelte an Geld machen.
Was fürn quark. Denk doch mal nach:
Windows kostet zB 200€. Verkaufe es an 10.000 Leute, machste dann einen Gewinn von 2.000.000€. Wenn Windows nun die Hälfte, also 100€ kostet, muss man nun Windows an 40.000 Leuten verkaufen, um das Doppelte an Geld zu machen. Meinste das passiert so einfach?
Moonlightrider
Ensign
Jetzt jammern alle über die unglaublich hohen Preise, und in einem halben Jahr hat hier mindestens die Hälfte stolz "Windows Vista Ultima Edition" in der Signatur stehen.
phil.
búho retirado
200€ x 10.000 = 2.000.000 € Gewinn! Kein Wunder das Microsoft so reich ist. Da verdient
keiner Geld, alles nur Gewinn, keine Unkosten, Abgaben usw. Rechnet man heute so?
Wer Ironie, Sarkasmus oder Humor nicht erkennt, darf diesen Post gefahrlos versenke (lassen).
Wer Ironie, Sarkasmus oder Humor nicht erkennt, darf diesen Post gefahrlos versenke (lassen).
Man rechnet "kaufmännisch". Das kann man aber auch daheim. Als alles andere als ein Apple-Fanboy kann ich da nur staunen. Mit allem Pipapo - also mit mehr als Vista bietet - kostet OSX tiger 129 €. Eine Familienlizenz kostet 199€. Diese berechtigt das OS gleichzeitig absolut legal auf 5 Macs zu haben/fahren. Ein Upgrade von Panther auf Tiger kostet ~65€.
Man kann außer Kubuntu&Co auch schon Solaris 10 (!) für Lutsche haben. Samt feinstem Desktop und ZFS.
Ich zahle für das Produkt und seine Entwicklung. Nicht aber für seine Mißentwicklungen. Wäre alles richtig gemanagt, wäre Vista wie zuerst angekündigt 2003 erschienen. Nur weil sie sich dauernd überschlagen und bis 2006 gebraucht haben, soll ich wegen den 3 Zusatzjahren für eine nicht künstlich abgespeckte Version (HomePremium) neu 329€ und upgrade 229€ zahlen? Die ticken doch nicht richtig.
Man kann außer Kubuntu&Co auch schon Solaris 10 (!) für Lutsche haben. Samt feinstem Desktop und ZFS.
Ich zahle für das Produkt und seine Entwicklung. Nicht aber für seine Mißentwicklungen. Wäre alles richtig gemanagt, wäre Vista wie zuerst angekündigt 2003 erschienen. Nur weil sie sich dauernd überschlagen und bis 2006 gebraucht haben, soll ich wegen den 3 Zusatzjahren für eine nicht künstlich abgespeckte Version (HomePremium) neu 329€ und upgrade 229€ zahlen? Die ticken doch nicht richtig.
spacekeks007
Lt. Junior Grade
Upgrade ist das man zb die vista cd/dvd hat als upgrade und man zb windows xp als vollversion hat und man bei der installation von vista die xp cd einlegen muss damit vista überprüfen kann ob es ne vollversion des vorgängers vorhanden ist.
War bei mir früher so bei win 98 und win 98se upgrade version.
War bei mir früher so bei win 98 und win 98se upgrade version.
B
BigGonzo
Gast
Man man alles regt sich über die Preise auf. Aber jedes Jahr eine neue Grafikkarte für 600€ das geht dann noch oder wie?
Denkt mal daran, das MS Vista mehr als zwei Millarden $ an Entwicklungskosten verschlungen hat. Aber MS ist ja Monopolist, muss ja schlecht gemacht werden.
Typisch da bekomme ich Brechreiz wenn ich das lese.
Denkt mal daran, das MS Vista mehr als zwei Millarden $ an Entwicklungskosten verschlungen hat. Aber MS ist ja Monopolist, muss ja schlecht gemacht werden.
Typisch da bekomme ich Brechreiz wenn ich das lese.
sola
Lt. Junior Grade
@Leon:
Die einzigen Beleidigungen die ich bis jetz gelesen habe(zugegeben ich hab nur ein paar posts gelesen
) kommen von dir.
Ich glaube die meisten Computernutzer hier haben die 300 oder 400 € ,wäre ja traurig.Es geht aber darum wer bereit ist das für ein BETRIEBSSYSTEM auszugeben,das ist der Punkt.
Die einzigen Beleidigungen die ich bis jetz gelesen habe(zugegeben ich hab nur ein paar posts gelesen
Ich glaube die meisten Computernutzer hier haben die 300 oder 400 € ,wäre ja traurig.Es geht aber darum wer bereit ist das für ein BETRIEBSSYSTEM auszugeben,das ist der Punkt.
MountWalker
Fleet Admiral
Wenn bei jeder spätestens nach zwei Jahren erscheinenden neuen OS-version in den ersten zwei, drei Monaten bereits mehr als 50% auf das neue OS umsteigen kann man sich sowas leisten, bei Windows geht das nicht, weil Windows-Kunden nur sehr sehr träge umsteigen - nach einem ganzen Jahr waren bei XP noch nichtmal 20% umgestiegen. Bei Windows-Kunden ist immer Ablehnung gegen neues zu finden.BeeHaa schrieb:... Mit allem Pipapo - also mit mehr als Vista bietet - kostet OSX tiger 129 €.
@ "Wird doch sowieso alles geknackt !!!11einself"
Bei Kopierschutzmechanismen ist absoluter Ausschluss von Kopierbarkeit eine Utopie, aber auch nicht wichtig und niemand, wirklich niemand, der Kopierschutz macht rechnet mit einem absoluten Ausschluss von illegalen Kopien. Es geht um eine Einschränkung des illegalen Kopierens, die sich mit den Kosten für den Kopierschutz rentiert und die Eisnchränkung funktioniert sehr oft. Hat eure Oma schonmal den Kopierschutz einer DVD geknackt? Es gibt Crackware dafür überall im Netz, keine Frage, aber die Zahl derer, die kopiergeschützte DVD knacken um sie zu rippen ist weit geringer, als der Anteil von Kopierern, die ungesicherte DVD kopieren würden.
Siehe Gesundheitssystem:
Die Krankenversicherungen finanzieren massiv Aufklärungskampagnen gegen Übergewicht wegen Diabetes und Herzinfarkt. Wäre eine Welt ohne Übergewichtige eine Welt ohne Diabetes und Herzinfarkte? Nein. Aber ist es deswegen unsinnig mit einer sportlichen Figur das Risiko drastisch zu verringern?
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich Dir jetzt wirklich die Gründe dafür aufzählen oder kommst Du selbst drauf?MountWalker schrieb:Wenn bei jeder spätestens nach zwei Jahren erscheinenden neuen OS-version in den ersten zwei, drei Monaten bereits mehr als 50% auf das neue OS umsteigen kann man sich sowas leisten, bei Windows geht das nicht, weil Windows-Kunden nur sehr sehr träge umsteigen - nach einem ganzen Jahr waren bei XP noch nichtmal 20% umgestiegen. Bei Windows-Kunden ist immer Ablehnung gegen neues zu finden
@BigGonzo
Also ich kauf mir nicht jedes Jahr eine Graka für 600€. Du? Gräb mal den Thread zu den Preisen für XPhome aus. Gabs da die gleichen Meinungen? Kannst Du mir folgen?
@sola
Natürlich könnte man bereit sein 329€ für eine Betriebssystem zu bezahlen. Auch daheim. Nur dann hätte Vista direkt nach Win98 kommen müßen...
Zuletzt bearbeitet:
MountWalker
Fleet Admiral
Ui, was für ein Scherzbold - aber nein, wir sind ja überhaupt kein Mac-Fanboy....BeeHaa schrieb:Muß ich Dir jetzt wirklich die Gründe dafür aufzählen oder kommst Du selbst drauf?...
Mark_999
Ensign
ggeht schrieb:Also wies im Moment aussieht besorge ich mir (14 Jahre) das Vista Home Premium Update für 79€
Und das ist Retail
http://geizhals.at/deutschland/a216148.html ^^
Edit: Kann mal einer den Link für die unfertige Updatemöglichkeit von Home/Pro SB auf Vista posten please?
Sehr interessant. Lieferzeit: 3-5 Tage! Habe ich was verpasst?