Endlich neues Gaming-Komplettsystem / paar Fragen

Jo ich find sie im Vergleich zur Gigabyte (zweitgünstigste Karte lt. Geizhals) um einiges schöner...

So siehts jetzt aus:

CPU: C2D E6600
Kühler: Coolermaster Hyper TX
MB: GA-965P-DS3
RAM: MDT Kit 2048 DDR2-800
Graka: Leadtek 8800 GTX
HDD: Samsung T166 250GB
Gehäuse: Antec NineHundred Gamer Case
NT: be-quiet straight power 450W
Brenner: LG GSA-H30N black

Bei Geizhals komm ich mit allen Komponenten auf 1065 EUR bei zwei Shops. Ich guck mal ob ich da noch den ein oder anderen € sparen kann - allerdings ist das ein recht guter Preis.

Danke nochmal an alle die gepostet und geholfen haben!

Naja... z.B. im CB-Test seh ich auch bei Auflösungen von 1280x1024 Leistungsunterschiede von min. 20%, was den Kauf für mich eigentlich rechtfertigt. Im Bezug auf zukünftige Spiele weiss man ja auch nicht wie's aussieht, deswegen wirds schon die GTX trotz momentaner Auflösung von 1280x werden.

Hmm... ich werds mir überlegen, allerdings bin ich mir da sehr unsicher bezüglich kommender DX10 Spiele... aber gut, vll. ists doch intelligenter, sind ja immerhin 200€ Ersparnis.

Gibts irgendwas schlechtes/gutes über die Sparkle zu sagen? Dann würd ich mir u.U. die Sparkle 8800 GTS holen, anstelle der Leadtek - da es die bei VV-Computer gibt.

KK hast mich überzeugt :) und der Preis von 830€ ist auch fett ^^. Ich wart noch bis Ende der Woche, spätestens Montag bestell ich dann.

Vielen Dank nochmal an alle.

MfG, marcial

So hab jetzt alles da, war noch im Urlaub und komme erst gerade dazu den PC zusammenzubaun. Wie bereits erwähnt ist das mein erstes 775er Sys, somit auch mein erster Kontakt mit diesen Pushpins.

Ich habe den Cooler Master Hyper TX - in der Anleitung steht drin, ich soll die diagonal zueinander liegenden Pins reindrücken. Allerdings funzt das nicht richtig. Wenn ich versuche beide reinzudrücken (Mainboard auf Schaumstoffunterlage), passiert gar nicht. Einer allein schnappt nur bei leichtem draufdrücken schon ein.
Als ich das Mainboard im Gehäuse hatte und da versucht hab, hats das MB nur kräftig gebogen (ich hoff es funzt jetzt noch), aber die Dinger gehen nicht rein wenn ich versuch zwei diagonal zueinander liegenden reinzudrücken.

Kennt da einer en Trick?

Zurück
Oben