Endlich neues MB

N_O_K_I_A

Commander
moin

wie einige ja vll. mitbekomm haben, hatte ich sehr große probleme mit meinem rechner bzw. dem mainboard. so am samstag hatte ich mein 3. bekomm was auch kaputt war..nach längerem teln bekomm ich nun wahrscheinlich da sgeld wieder auf jeden fall werde ich kein anderes P5NSLI bekomm..sonden ein anderes. welcher würdet ihr mir empfehlen? soll ja auch perfekt zum pc passen....halt zum ram meistens ^^

Rechner:

E6600
A-Data 2 x 1GB DDR2 667MHz (dual channel)
Bliss 7950GT
Maxtor 160GB
Enermax Liberty 400W

sollte so von 100 - 150 € kosten...halt ca. wie mein altes

achja..bitte KEIN asus....dachte vll. so an MSI oder so

hallo

das ds4 von giga würde ich emfehlen , da der E6600 noch oc werden soll , nehme ich an

mfg moyo

hab mir ma die bewertungen angeschaut...da hatten einige derbe probs mitm board?

sorry und bei asus ? ich hab selber ein dq6 und vorher ein ds3 und beide sind klasse
was für prob. hast du denn gefunden ?

mfg moyo

bei alternate gibt es teils bewertungen die mich vll. ein wenig abschrecken...

die z.b.:

Nachtrag: Übertakten mit diesem Board ist eine Krankheit. Nichts lief stabil. Hatte wieder das An Aus Problem. Irgendwann eine Einstellung gefunden, die sogar funktioniert hat. Dann folgte allerdings ein Systemabsturz bei dem es sogar zu Datenverlusten auf der Festplatte kam. Windows lässt sich nicht mehr starten. Da ich eine USB Tastatur benutze kann ich auch mit Boot CDs nichts anfangen. Windows Installation funktioniert auch nicht, da USB Tastatur erst nach dem Windowsstart aktiv ist. Lest Erfahrungsberichte im Netz und ihr werdet freiwillig ein anderes Board wählen! Wer USB Tastatur und Maus nutzt unbedingt Finger weg von diesem Board!

Zurück
Oben