Erkekjetter
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2021
- Beiträge
- 6.289
Ach, das ist Binalog? Hat ja lang gedauert sein Abschied... XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
florian. schrieb:[...]Bei der nächsten Wahl stellt sich eigentlich nur die Frage:
CDU + Grüne
CDU + SPD[...]
Der der Welt auch.florian. schrieb:Bin ich ansich fein damit.
Der Untergang Deutschlands verschiebt sich also nochmal um ein paar jahre nach hinten.
Da ich davon ausgehe, dass sich Geschichte wiederholt, fürchte ich, das dann die Karten völlig anders gemischt werden.florian. schrieb:Aber das ganze geht ja noch 2 Jahre, da kann sich noch viel tun.
Probleme überhastet anzugehen ist nie ein schlauer Plan.@mo schrieb:dass die derzeitige Hauruck Politik ziemlich kontraproduktiv für die nächsten Wahlen einerseits und für die Klimapläne andererseits ist,
Man muss sich aber auch nicht so viel Zeit lassen wie die Vorgängerregierung(en)!rgbs schrieb:Probleme überhastet anzugehen ist nie ein schlauer Plan.
Doch haben wir.rgbs schrieb:Nun ja, nur geschlafen haben die ja nicht.
Mal wieder nur billigste Polemik deinerseits. Das CO2 Level wird ganz sicher nicht das Maß sein, an dem gemessen wird, ob die deutschen Klimaziele erreicht wurden. Sondern die konkreten Maßnahmen, die umgesetzt wurden. Denn das kann man ganz objektiv bewerten, ob diese die Klimaziele, die im GG stehen, erfüllen oder nicht. Denn egal wie hoch der CO2 Wert in der Atmosphäre sein wird, es geht um den deutschen CO2 Ausstoß und den kann man objektiv ermitteln.SW987 schrieb:Ich bin mal gespannt wer verklagt wird, wenn der CO2-Wert in der Atmosphäre einfach weitersteigt...
Genau wegen solcher grünen Gehirnakrobatik bedarf es m. E. noch mehr Druck auf die Entscheidungsträger im BMWK.Erkekjetter schrieb:[...] Denn egal wie hoch der CO2 Wert in der Atmosphäre sein wird, es geht um den deutschen CO2 Ausstoß und den kann man objektiv ermitteln.
Die wohl eher bei dir vorliegt wenn du hier verargumentieren willst, dass Deutschland nicht für seinen Anteil am Gesamten einstehen muss, auch wenn es ggf. nur ein kleiner Anteil ist.SW987 schrieb:Gehirnakrobatik
Das hat sogar die Bundesbauministerin von der SPD schon erkannt...Bohnenhans schrieb:[...]Da gibt viele Dinge die wichtiger sind - z.b. muss man massivst günstigen Wohnraum schaffen - mind 1-2 Grossstädte im Jahr wie Stuttgart - nicht nur Wohnen, auch die Infrastruktur wie Ärzte Schulen, Energie udn Wasserversorgung, Einkaufen usw usw, etc.
Das ist mit max Öko kaum möglich.
Was gut (für uns schlecht hier) daran ist das Deutschland/EU den Geisterfahrer spielt da werden andere Länder andere Konzepte / Lösungen erarbeiten und diese hiesigen Maßnahmen als Präzedenzfall nehmen wie man es nicht macht.Erkekjetter schrieb:Die wohl eher bei dir vorliegt wenn du hier verargumentieren willst, dass Deutschland nicht für seinen Anteil am Gesamten einstehen muss, auch wenn es ggf. nur ein kleiner Anteil ist.
Klimawandel: Eine Milliarde Menschen auf der Flucht?Bohnenhans schrieb:Deutschland hat aber eine viel grössere Verpflichtung gegenüber Flüchtlingen, dass diese Menschen menschenwürdig leben können und versorgt werden können.
Das ist ein staatlicher und gesellschaftlicher Auftrag, der vorrangig sichergestellt werden MUSS - max Öko ist hier nachrangig.