Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe einen C2D @3200Mhz und ASUS 8800GTX SLI (3Festplatten und 2 DVD-Laufwerke) und habe alles vorher nur mit dem Enermax Liberty 620W betrieben. Folge war das das Netzteil nach ca. 15min Last abschaltet (wegen Hitze). Da mir das 1000W Netzteil von Enermax zu teuer war, habe ich mir das Thermaltake 250W Grafikkarten-Netzteil (ca.44Euro) dazu gekauft.
Jetzt läuft die eine Grafikkarte mit dem Enermax und die andere mit dem Thermaltake Netzteil.
P.S. Eine Karte brauch theoretisch 75W vom PCI-E BUS plus 2*75W über die zwei Stromanschlüsse der Grafikkarten, also zusammen 225W.
Da das Thermaltake-Netzeil aber nur die zwei Stromanschlüsse der Grafikkarte versorgt (150W) und es eine Leistung von ca. 187,5W(0,75Efficieny) hat, reicht es für den Sicheren Betrieb einer 8800GTX.
Kannst ja die Netzteil übers Internet bestellen und wenn es nicht funktioniert schickst du Sie halt zurück. Aber bei mir läuft alles ohne Probleme.