Enermax LIberty macht Funken

kl3inbubu

Cadet 4th Year
Als ich vorhin ma wieder mein Computer einschalten wollte und ich Saft auf mein Netzteil gegeben hab, gabs in meinem Netzteil nen schönen Funkenflug :freak:
Hab dann gleich nochma ausgeschaltet und wieder angeschaltet und welch Überraschung es hat wieder gefunkt...
Der Computer als solches funktioniert noch, hab jetzt aber so nen mulmiges Gefühl.

Habt ihr das auch scho ma bei eurem beobachtet, oder wäre es besser es umzutauschen?

MFG KL3inbubu

PS: hab die Version mit 500Watt

Funkenflug darf bei einem NT auf keinen Fall vorkommen :eek: - würde an Deiner Stelle den PC sofort stillegen und das NT umtauschen!!

LG N.

Joar geknallt hats auch scho ma als mein Knöpfchen an der Steckerleiste gedrückt hab:freak: , es ging aber noch alles!!!!
naja ich habs jetzt ausgebaut un stehe ohne Computer da :(

kauf dir ein tagan. be quiet, seasonic oder meinetwegen ein coolermaster und sei glücklich

entschuldige, aber du hast deinen PC echt noch in betrieb genommen trotz funkenflug aus dem NT? respekt alter, freu dich, dass deine hütte noch steht :freak:

Ich find das lustig^^
Also wenn mein Netzteil Funken sprühen würde, würd ich direkt an der Steckdosenleiste ausmachen, das Netzteil ausbauen und einschicken und beten, dass der Rest der Hardware nix abbekmmen hat. Aber den PC nochmal anzuschalten, respekt^^

Schön zu hören...hab mir Samstag ein Enermax bestellt :p

Hab jetzt schon öfters von NT's von Enermax gehört, die solche Probleme machen sollen.
Dabei muss gesagt werden, dass Enermax NT's auch sehr weit verbreitet sind und somit viel mehr darüber geklagt wird.

Ich habe hier NT's liegen von vor 5 Jahren. Richtige NoNames aus Taiwan oder sonst woher. Laufen heute noch.

Denke also eher, dass das Netzteil entweder vorher schon einen weg hatte (wodurch auch immer...transportschäden oder so) , oder dass es einfach falsch behandelt wurde. Zu oft an und wieder aus....etc. pp.

Zurück
Oben