Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
macht kaum einen unterschied in der praxis. ich weiß jetzt zwar nicht genau wie groß der preisunterschied ist, aber glaube nicht, dass du den durch den effizientzunterschied in 3 jahren wieder drinn hast.
Garantie beim 87+ ist 5 Jahre gegenüber 3 Jahren bei 82+ II
müsste ich wählen zwischen Enermax Netzteil 525W MODU82+ 85%
Und Enermax Power Supply Modu87+ 500W
Würde ich wohl den Aufpreis bezahlen weil auch nur 1 fest verbautes CPU 4+4 Kabel anstatt 1x 4-Pin und 1x 8-Pin dran ist - darum geht es ja bei modularen Netzteilen.
Wobei ich den Aufpreis zum Pro nicht bezahlen würde Aber das ist eine andere Geschichte.
Für das System würde ja das kleinste 82+ reichen, und dann nochmal 40€ mehr für das 87+ berappen... ich würds nicht machen.
Das 82+ ist auch sehr leise, ob sich das 87+ der Laustärke wegen lohnt, das kommt auf den Rest des PCs an.
Ansonsten wäre das Cooler Master Silent Pro eine Alternative, falls andere Marken nicht kategorisch ausgeschlossen werden.