enermax MODU87+ oder PRO87+

endieg

Lt. Junior Grade
nabend :)

suche grade ein passendes netzteil mit 600 watt und will ein NT von enermax kaufen.
gibts einen unterschied zwischen den beiden oben genannten? (ausser etwa 20 eur preisunterschied)

MODU87+
PRO87+

auf der herstellerseite (http://www.enermax.de/products/power-supplies.html) konnte ich auch nicht wirklich was finden :stacheln:

werde dann wohl zum PRo87 greifen weils halt paar eur billiger ist :3

Kabelmanagement dürfte der Unterschied sein

Musst Du letztendlich selbst entscheiden, ich persönlich bevorzuge Netzteile mit Kabelmanagement, allerdings nicht zu diesen Preisen :D

Das Modu hat Kabelmanagement und das andere nicht. Darauf hätteste ja auch selber kommen können...

"Das flexible modulare Kabelmanagement..."
"Die non-modulare Netzteilserie..."

Wie kann man das denn auf der homepage übersehen?!?!

Er hat es genauso übersehen wie in diesem Thread die Poster übersehen haben das ihr Post völlig überflüssig ist da die Antwort schon gegeben wurde !

Stellt sich die Frage wo für 600W ebnötigt werden, wahrschenlich kann da auch gespart werden. Die meisten PC brauch nicht mal 500W, auch leistungsstarke.

-.- yep tut mir leid.

beim modu steht kabel und anschlüsse und beim pro ist nur von anschlüsse die rede.

ich hab die spezifikationen verglichen und die "spezialfeatures" :D
aber das KM ist mir nicht aufgefallen. nun werde wohl doch zum modu greifen.. danke fuer die info :)

ja ob 500 oder 600 machen jetzt bei ~10 euro auch nichts mehr aus ;) man weiß ja nie aber mehr als 600 werde ich wohl nicht benoetigen...

Zuletzt bearbeitet:
Mandulli schrieb:
Er hat es genauso übersehen wie in diesem Thread die Poster übersehen haben das ihr Post völlig überflüssig ist da die Antwort schon gegeben wurde !
Eben, so viele Kabelmanager. Was die Geld kosten. Wo führt denn das noch hin? :D

bei geringer Belastung fällt die Effizienz. Das hat zur Folge, dass der PC meist in idel deutlich mehr Energie brauch als erwartet.

Zurück
Oben