News Corsair Carbide 275Q: Gedämmter Midi-Tower mit Akzentbeleuchtung

donut1

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
975
#4
Ich hätte gerne das 275R mit dem Deckel des 275Qs.
Oben offen gefällt mir bei den meisten Gehäuse überhaupt nicht.
 
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
223
#5
So eine Beleuchtung ist doch sinnlos, wenn das Gehäuse kein Seitenfenster hat, oder überseh ich da was?
 

Johannes125

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
395
#6

RYZ3N

Commodore
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
4.366
#7
M

marcelino1703

Gast
#8
Dem ist wenig [bis gar nichts] hinzuzufügen.

Einige werden das Design vielleicht langweilig finden, ich finde es einen wohltuenden Kontrast zu all den Bling-Bling Cases in den letzten Monaten und Jahren [die sicherlich auch ihre Fans haben.]

Gefällt mir ausgesprochen gut.
Kann ich nichts hinzufügen. Gefällt mir ebenfalls echt gut. Mal sehen, wie es aussieht mit meinem Update. Vielleicht nehm ich sogar ein Nachfolger für mein R4. Erstmal abwarten was noch alles kommt.
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.122
#9
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.934
#10

Killer1980

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.814
#11
Eigentlich recht hübsches Gehäuse aber sieht beinahe so aus wie meins welches ich vor fast 2 Jahren für weniger Geld gekauft habe.
Also nichts neues bis auf wenig rgb welches ich mit nem strip nachrüsten könnte. Wenigstens ein USB c vorne wäre 2019 vielleicht noch angebracht gewesen
 

Kerash

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
18
#12
die eine variante hat doch seitenfenster? oder ist das R nicht beleuchtet? dann ergibt sich für mich auch kein Sinn was die Beleuchtung angeht..
Das R ist die alte Version, das 275Q hat keine Version mit Fenster.
Schaut an sich aber ganz gut aus, bin kein Fan von den sonstigen Blinkwürfeln mit Rallystreifen und seltsamen Formen für mehr FPS.

Die einzig richtige Frage ist, wie restriktiv das Frontpanel ist, weil ja am Boden keine Lüfter/Luftschlitze sind... Da könnte das Gehäuse mit geschlossenem Deckel zum Kochtopf werden...
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
132
#13
Warum haben PC-Gehäuse im Jahr 2019 immer noch keine USB-C Anschlüsse?

Wenn ich mir heute einen neuen PC zusammenbaue, dann will ich den auch in drei, vier oder fünf Jahren noch benutzen und ich hoffe einfach mal, dass USB-C sich bis dahin auf breiter Fläche etabliert hat.

Ein Gehäuse ohne USB-C wäre mich daher aktuell nicht mehr kaufbar!
 

Friger

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
43
#15

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.814
#16
Warum haben PC-Gehäuse im Jahr 2019 immer noch keine USB-C Anschlüsse?

Wenn ich mir heute einen neuen PC zusammenbaue, dann will ich den auch in drei, vier oder fünf Jahren noch benutzen und ich hoffe einfach mal, dass USB-C sich bis dahin auf breiter Fläche etabliert hat.

Ein Gehäuse ohne USB-C wäre mich daher aktuell nicht mehr kaufbar!
Sehe ich genau so. Jetzt noch ein Gehäuse auf den Markt zu zu bringen ohne USB-C ist höchstens noch in der U50€-Klasse i.O.. 2019 sollte man bei neuen Releases schon mit USB-C aufwarten. Mein Lian Li ist glaube ich 8 Jahre alt und dadurch, dass ich vor ein paar Jahren ein "Upgrade-Kit" nachrüsten konnte, dass Frontblende von 2xUSB2+1xFireWire in 2xUSB3 geändert hat, sehe ich selbst heute noch keine Grund das Gehäuse zu tauschen. Grundvoraussetzung wäre definitiv USB-C in der Front und evtl. ein Glasseitenteil, damals gabs nur Acryl.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.934
#18
Schaut an sich aber ganz gut aus, bin kein Fan von den sonstigen Blinkwürfeln mit Rallystreifen und seltsamen Formen für mehr FPS.
Darum gehts an sich nicht, verstehe nur den Sinn nicht weshalb man da überhaupt LED's einbaut wenn man nix sieht. Das mit der Luftzufuhr sehe ich auch kritisch, hätte auch mal wieder bock auf was neues.
Mein Nanoxia DS3 hat so einige Gebrauchsspuren, der Startknopf mag nicht mehr wie ich will, die Seitenteile sind etwas außer form und gehen schwerer ran..
 

Simanova

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
1.766
#20
Da passt kein DVD Brenner rein , Außerdem keine Hardware Lüftersteuerung.
Der obere Deckel scheint nur komplett abnehmbar zu sein / d.h eine 120mm Wakü oben einbauen fällt flach.
 
Top