News Corsair Carbide 275Q: Gedämmter Midi-Tower mit Akzentbeleuchtung

Sehe ich es richtig, dass die Tempered Glas Variante günstiger ist als die geschlossene?
Meiner Meinung nach sollte das Glas doch deutlich teuer sein, sowohl als Rohmaterial als auch in der Verarbeitung. Oder die anderen Unterschiede fallen hier stärker ins Gewicht.
 
Simanova schrieb:
Da passt kein DVD Brenner rein.
Baust du wirklich noch interne DVD-Brenner in neue PCs ein? Für die paar Mal, die ich noch ein DVD-Laufwerk brauche (meistens um Musik-CDs oder Hörspiele zu MP3 zu rippen) habe ich mir ein externes USB-DVD-Laufwerk geholt. Funktioniert super und verschwindet danach wieder im Schrank.
 
Ich bin ja auch ein Freund von schlichten Gehäusen, daher finde ich das hier durchaus gut...ABER...

mMn 15-20€ zu teuer. Es fehlt mir z.B. die Unterteilung in 2 Kammern (Netzteilabdeckung). Der Fanrepeater ist nett, aber da die meisten Boards eine brauchbare Lüftersteuerung mitbringen, würde ich den Aufpreis dafür nicht zahlen. Und reichen die Lüftersteckplätze nicht aus, gibt es günstige Adapter. Gewicht gerade mal 6kg...das Fractal Design Define C z.B. wiegt fast 1,5kg mehr. Macht mich erst mal stutzig bezüglich Stabilität.

Das ebenfalls schlichte Sharkoon M25 Silent PCGH kostet nur 60€.

Wie gesagt, gefällt mir, aber nicht für 85€. Aber der Preis wird sich wohl deutlich darunter einpendeln.
 
Zurück
Oben