Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also sind beide sozusagen gleichgut das enermax ist ein bisschen leiser ( was ich aber nicht brauche) und das seasonic ist effizienter!! Also wäre doch das seasonic für mich besser wenns wirklich effizienter ist???
Wieso soll das Seasonic effizienter sein? Soweit ich weiß, hat ist das SS nur 80plus zertifiziert, das Enermax hingegen 80plus Bronze, also ist es effizienter.
Und leiser sowieso.
also sind beide sozusagen gleichgut das enermax ist ein bisschen leiser ( was ich aber nicht brauche) und das seasonic ist effizienter!! Also wäre doch das seasonic für mich besser wenns wirklich effizienter ist???
Habe im Büro-PC ein Seasonic S12II-430 und im Spiele-PC ein Enermax Modu82+ 525W was ja Baugleich mit dem Pro82+ 425W sein dürfte -> das Enermax ist einen Tick leiser, aber das Seasonic ist auch schon sehr angenehm. (gilt mein Ohr als seriöse Quelle? vermutlich nicht...^^)
Würde auch eher das Enermax nehmen - es sei denn es lassen sich 10€ oder mehr sparen, dann das Seasonic und ein Maxi-Menü beim Mac