News Enermax Saberay: Gehäuse lässt Lüfter und Zierstreifen in RGB leuchten

İch verstehe diese 2.5 Slots nicht.. Sollen die so Quer auf das Gehäuse platziert werden wie auf dem Bild??

scornthegreat

Lt. Junior Grade
Ich muss zugeben.. Sinnvoll ist das jetzt nicht, aber die Lüfter vorne mit der Tron-Optik sehen schon sehr geil aus!

Die Bilder vom Innenleben sind mal ziemlich bescheiden.

Gamefaq

Commodore

Darklordx

Rear Admiral
Kein USB-C Anschluss... Blinkblink...

Würde ich jetzt ein Gehäuse kaufen, wäre es ein be Quiet oder ein Fractal Design...

Ich finde das interessanteste an dem Gehäuse sind die Abdeckungen für die USB Anschlüsse oben. Das könnten ruhig andere Hersteller übernehmen.

ademd91

Cadet 3rd Year
Naja hab bis jetzt kein einziges Gerät zuhause dessen Ausgang USB-C hat. Kannst dir nen Adapter kaufen.

Ich habe selber ein Gehäuse von Enermax, keine Ahnung was du gegen die Marke hast. Ich bin mehr als zufrieden :)

cypeak

Lt. Commander
blinkeblinke und irrwitzige 70+ liter.
dabei hat der 0815 gamer (oder der designierte kunde für so ein rgb teil) in aller regel viel weniger hardware zu verbauen.

ich habe vor kurzem ein etwas älteres youtube reviewvideo mit dem besten und schlechtesten gehäusetrends für 2017(!) gesehen und der ganz große negativ punkt war die zunehmende gigantonomie - dem kann ich nur zustimmen.

psychotoxic

Cadet 4th Year
hm, das erste bling bling gehäuse, dass mir gefällt. schöner retro tron style. naja und gigantomanie... ich würde mir zb nie wieder ein midi tower gehäuse oder so kaufen. zu große hände, grafikkarten werden auch nicht kleiner dazu riesen tower kühler etc. ne also diesen trend zu mini pcs kann ich ja verstehen, so wohnzimmer und freundin kompatibel. aber aus bastler sicht mit häufigen hardware wechseln etc. eher unpraktisch. aber jeder mag da was anderes und hat andere ziele. ich mag die vielfältigkeit, alles gleich ist mehr so apple ^^

Ich habe drei Fragen: 1. Gibt es Staubfilter an den wichtigen Stellen ( Deckel, Front und unterm Netzteil)? 2. Ist das Gehäuse für den Einbau einer 360er AIO geeignet (be quiet Silent loop)? 3. We ist die Geräuschentwicklung?