Notiz Enermax Saberay: Weißes Flaggschiff-Gehäuse mit leuchtenden Streifen

warum werden die gehäuse immer hässlicher und von der wertigkeit billiger und vorallem ohne funktion .... hauptsache es leuchtet und blinkt
 
Scythe1988 schrieb:
Wozu denn auch? Ich persönlich habe nichts mehr auf DVD und 3,5" wird nicht benötigt, da sich diese HDDs im Server (der logischerweise entsprechende Plätze hat) befinden und so über das Netzwerk erreichbar sind.
Es geht nicht um die HDDs sondern Diskettenlaufwerke, DVd Laufwerke natürlich und interne Card Reader, die ich gerne immernoch dort verbaue. Ich finde man kann nie genügend Funktionen eingebaut haben, egal wie selten man sie benutzt. Lieber im Gehäuse als alles extern oben drauf legen, nur damit's blinkt.
 
Ich schreibe eigentlich nie was zur Optik (weil Geschmack und so) aber in dem Fall kann ich meinen Würgereflex kaum unterdrücken :D
 
Zurück
Oben