News Enermax stellt Luxuray-Gehäuse vor

Da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 1.074
Bild? Solange da keine hübschen bunten Bildchen da sind, lese ich nicht mal den Text :D Mein Vorstellungsvermögen ist nicht so dolle :lol:

Finde es relativ teuer für das Gebotene. Aber es ist wenigstens kein Ramsch. Schwarzer Innenraum (ist ganz nett aber kein "must have"), werkzeuglose Montage und es sieht auch noch relativ vernünftig verarbeitet aus.
Hochglanzfront ist ein NoGo! Da muss man ja jedes mal putzen, wenn man ihn anschlatet oder ein Laufwerk benutzt. Apropos Laufwerk: Wie doof sieht das denn aus? So eine glossy Blingbling Hochglanzoberfläche und dann ein matt schwarzes Laufwerk rein? Gibts überhaupt glossy Laufwerke zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
öde ohne bildchen....
 
danke, und sieht echt gut aus. Mir zumindest spricht es an.
 
Oha sieht nach Hochglanz Oberfläche aus? Eigendlich ganz chic aber bitte nur mit Baumwollhandschuhe.
 
Das ist eine 1 : 1 Kopie vom Sharkoon Nightfall. Nur die Front schaut nicht so schön aus, gut gemacht Enermax :D:D
 
also hochglanz ist schon bisschen arg übertrieben ?!
da darf man keinen staub im zimmer haben sonst ist nach 5 stunden schon wieder putzen angesagt und die fingerdapper erst ?!
 
Also wie heiße es jetzt? Einmal steht Luxury dann wieder Luxuray
 
Was hat Enermax denn da verbrochen? :o

Ich find das Teil sauhässlich. Die Hochglanzfront sieht einfach total billig aus und passt garnicht zum Rest vom Gehäuse (Front = hochglanz <--> Rest = matt..... wtf!?!)
 
Hoffentlich ist das Acryl halbwegs kratzfest. Sonst ist "Bling-Bling" auch ganz schnell vergessen.
 
Was fürn OVP hat denn das Antec Three Hundred?
 
Zurück
Oben