News Engpässe beim iPhone 3G

Yup, Festeinbau. Das alte Iphone hatte ich nie, aber Ipod 4.Generation und Touch 8GB geht ohne Probleme.
 
Hast du den Ipod Touch schon auf FW 2.0? Vielleicht liegt es auch nur daran.
Ich werde mich auf jeden Fall am Montag gleich informieren. Urspruenglich hatte ich ein Alpine iDA-X100 ins Auge gefasst (plus Bluetooth Adaper der aber irgendwie nirgendwo lieferbar ist) oder alternativ die guenstige Variante von Parrot das RK8200 - auch noch nicht wirklich lieferbar und qualitativ nicht so hochwertig dafuer angeblich gute Ipod Unterstuetzung und gute Bluetoothfreisprechanlage.
 
FSBKiller schrieb:
Ich verstehe diesen Hype um Apple Produkte sowiso nicht. In der Preiskategorie vom IPhone (ohne Anmeldung) gibt's viel besser Smartphones.

In der Preiskategorie gibt es gar nix (> 1000 €). Aber bald kommt ja das Omnia :freaky:.

Pat schrieb:
Das iPhone der 1. Generation war ein Prestigeobjekt... (hatte ja nicht mal UMTS). Das iPhone 3G würde ich mir hingegen sofort kaufen - genau so wie das erste, aber zusätzlich noch alle notwendigen technischen Finessen die man benötigt dabei :)

Sicher? Kein UKW-Radio, kein MMS, keine direkte Datenübertragung zum PC, kein gescheites Bluetooth, kein Fotoblitz oder Fotolicht, keine Videoaufnahme, nur 2MP-Kamera... bei einem "Über-Smartphone" sollte das alles vorhanden sein.
 
j-d-s schrieb:
In der Preiskategorie gibt es gar nix (> 1000 €). Aber bald kommt ja das Omnia :freaky:.

Ich wollte eigentlich auch ein WM 6.1 Device, hatte urspruenglich das HTC Touch Diamond ins Auge gefasst, aber das kam mich fast genau so teuer wie das Iphone, wenn nicht sogar teurer. Das Samsung i900 ist zwar nicht schlecht (laut den Testberichten besser als das Touch Diamond) aber hat auch vieles nicht was ich moechte. Das einzige was noch wirklich interessant aussieht ist das X1, nur wird das halt um einiges mehr als das Iphone kosten - ohne Vertrag ab 700 Euro.

Sicher? Kein UKW-Radio, kein MMS, keine direkte Datenübertragung zum PC, kein gescheites Bluetooth, kein Fotoblitz oder Fotolicht, keine Videoaufnahme, nur 2MP-Kamera... bei einem "Über-Smartphone" sollte das alles vorhanden sein.
[/quote]
Also das muss jeder selber fuer sich entscheiden. Meine 3 letzten Handys, sprich seit 6 Jahren, haben ein Radio besessen - benutzt habe ich es genau einmal. Ich weiss auch nicht wie lange es schon MMS gibt, ich habe in meinem ganzen Leben erst 2 empfangen und eine gesendet. Und von den 2 empfangenen war eine als Internet downloadlink da man ja zuerst eine MMS versenden muss bevor man welche empfangen kann (zumindest bei Eplus so). Also ist meine gesendete MMS genau die um den Empfang zu aktivieren.
Fotos habe ich mich mit meinen Handys bis (abgesehen von den Profilfotos fuer die Kontaktliste) auch hoechstens 3 gemacht, darauf kann ich auch verzichten.
Auf eine so schlechte Videoaufnahme kann ich dank HD Cam auch verzichten, aber nur mal zur Info, mit Jailbreak ist das auch beim Iphone schon lange moeglich. Wieso Apple solche Funktionen sperrt ist mir aber ein Raetsel.

Und ja, das Iphone verdient nicht das Siegel "Smartphone" zumindest noch nicht, aber warten wir mal den Appstore ab.

Wenn ich sehe was dank Jailbreak alles moeglich ist, von einem anderen Homescreen bis hin zur Instant Messaging (dank Fring auch inklusive Skype) und das alles auch im Hintergrund (Multitasking ist also moeglich!) dann spricht fast nichts mehr gegen das Iphone.

Ich hoffe das fuer mich die Funktionen ausreichen werden, aber von dem Touch Diamond war ich einfach zu sehr enttaeuscht und eine alternative auf WM Basis gibt es derzeit einfach nicht.
 
Falc410 schrieb:
Urspruenglich hatte ich ein Alpine iDA-X100 ins Auge gefasst (plus Bluetooth Adaper der aber irgendwie nirgendwo lieferbar ist) oder alternativ die guenstige Variante von Parrot das RK8200 - auch noch nicht wirklich lieferbar und qualitativ nicht so hochwertig dafuer angeblich gute Ipod Unterstuetzung und gute Bluetoothfreisprechanlage.

Im Telefon-Treff Forum sind noch mehr Leute, die Probleme haben. 5er BMW geht nicht, Alpine geht nur eingeschränkt, Parrot Freisprechanlage ohne Probleme. Podgear Dock geht auch nicht, iCube Dock ohne Probleme.
 
Hab als Bestandskunde, am Freitag in der Früh, über die Geschäftskunden-Hotline, ein weißes iPhone bestellt.
Die Dame am anderen Ende der Leitung sagte mir das dies noch verfügbar sei und das die Lieferung max. 2-3 Tage dauern würde.
Heute habe ich bei der Hotline ein weiteres mal angerufen um mal zu hören wie es mit der Lieferung aussieht.
Die Aussage wurde auf min. eine Woche Lieferdauer korrigiert und die Dame schrieb mir deswegen 20 € - werden nicht gegen die Grundgebühr gerechnet - gut - was mir bei dem Tarif Complete XL viel nützt bei den Inklusivleistungen.
Hat Jemand sonstige Infos zu den Lieferzeiten?
 
Zurück
Oben