• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Enlisted

Elite_krümel

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
55
Hi seid dem ab 8.10.21 Enlisted für xbox und ps draußen ist wollte ich als PC spieler mit nem Kumpel Zocken (mein kumpel xbox spieler)

jetzt das Problem wenn ich versuche ihn zu meiner FL hin zu zu fügen finde ich ihn nicht und wenn er mich über die xbox app einladen will werde ich in den microsoft store geleitet ob wohl ich das spiel schon übers internet heruntergeladen habe

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
"But while you can play against people on other platforms, Enlisted's cross-platform support doesn't yet extend to partying up with friends."

Du kannst als PC-Nutzer gegen Konsolen-Nutzer spielen, kannst aber keine Crossplay-Lobby erstellen, zusammen spielen geht nur wenn du und dein Kumpel die selbe Plattform nutzen.

Quelle
 
Zurück
Oben