• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Enlisted

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.227
Hi,

Seit paar Tagen kann man die Open Beta von Enlisted spielen.


Spielt das jemand hier? Was haltet Ihr von dem Game?

Ich bin positiv überrascht. Läuft in 4k für ne Beta echt ordentlich. Atmosphäre kommt gut rüber.

Steuerung ist aber etwas clunky und fühlt sich komisch an, aber alles in allem machts echt laune :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es seit das Spiel aus dem EA raus ist und ich finds für ein Free Game mittelmässig , an HLL und BF kommts nicht ran
 
Andymiral schrieb:
Steuerung ist aber etwas clunky und fühlt sich komisch an, aber alles in allem machts echt laune

Ich habe es nur kurz angespielt und fand die Steuerung auch sehr komisch. Fand das Movement im allgemeinen noch ausbaufähig. Allein wenn man so Treppen raufschwebt sieht schon komisch aus aber gut, ist ja auch eine Beta. Konnte aber nur den Trupp Modus spielen. Bin jetzt nicht so ein Freund davon immer noch ein paar Bots hinter mir zu haben.
 
Zurück
Oben