Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ändert aber nix daran das das spiel eine mogelpackung ist um dumme kunden zu verarschen.
ich hatte das spiel. habe auch auf 1.52 gepatched. zwar konnte ich dann an den reglern rumfummeln und das wurde auch gespeichert, aber etwas verändert haben die regler nicht. das spiel war immer viel zu dunkel. obwohl ich gamma und helligkeit hoch geschraubt habe.
Also, fährt Niobe bei euch auch so richtig besch.... bescheiden?? bei mir fährt die gege JEDEN pfosten und gegen alles was im weg ist, musste einige autolevels hunderte male spielen bis sie uns net gecrasht hat, man man.
Original erstellt von sometsu
Also, fährt Niobe bei euch auch so richtig besch.... bescheiden?? bei mir fährt die gege JEDEN pfosten und gegen alles was im weg ist, musste einige autolevels hunderte male spielen bis sie uns net gecrasht hat, man man.
Kein scheiss, bei mir fährt die echt überall gegen, und die anderen autos auch, die machen nur unfälle und ich muss die levels tausend mal wiederholen weil die uns crashen.
Naja, sonst find ich das spiel eigtnlich cool.
hi,
bei mir leufts jetzt!auch im 100 hertz modus!
aber muß ährlich sagen das ich mehr von dem spiel erwartet (grafik)hätte!!
naj werde es jetzt erst mal bis zum ende zocken!
AMD 1800+ (den FSB auf 140)
2*256 DDR PC2700 von Samsung im Dualchannel (Synchron, 5-3-3-2.5)
ne GF 4 Ti 4200 (128MB, Detonator 43.45)
und das Game ruckelt...is das normal? Da wär nochwas, wenn ich spiele, bleibt es mal kurz stehen, so für 2 Sek., dann geht's normal weiter bis zum nächsten mal. Kann mir da jemand nen Tip geben?
Kennt jemand ne Lösung, um das Spiel mit mehr als 60 Hz zu spielen?? RefreshTool, Dxdiag (ausser Kraft setzen), Matrix.ini ändern bringt alles nichts. Immer nur Schei** 60 Hz. Da bekommt man ja Gicht auf den Augen.