• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter The Matrix - DEVICE NOT CREATED 2

@ pc-addicted
Nett von dir aber hab mir den neusten runtergeladen und der hat nicht gefunzt, leider.
Hab gerade wieder den 3.1er Catalyst drauf, beim 3.2er hatte ich den Bug in Counter.

cu Bionic

Recht so!

Habs auch zurück gebracht ... Vice City dafür geholt.
Das is wenigstens das Geld wert!
War schwer enttäuscht...aber das hab ich davon, nur weil Matrix draufsteht...naja.
whatever

Lohnt sich nicht !

Es lohnt sich nicht das Spiel zu kaufen !

Viele freunde von mir haben 's gekauft , und haben entweder Fehler oder sind nicht zufrieden mit dem Spiel !

Die Grafik ist einfach nur bescheuert , da ist sogar Max Payne schöner ...

Wie gesagt , an Alle die sich das Game kaufen wollten : Lasst die Finger davon !

mfg SiNNeR

Re: Hmmm seltsam

Original erstellt von Jules-Verne
Also ich hatte das Problem nicht habe den Detonator 41,09 drauf und habe darüber die Hz von 1024 bis 1600 auf 85 Hz gestellt, und ich habe absolut kein Problem.
Ne Jules, die Einstellungen im Detonator betreffen nur die Hz-Rate auf dem Desktop.
Lass doch einfach von deinem Monitor während im Spiel anzeigen, mit welcher Hz-Rate er gerade arbeitet, ein Monitor lügt nie. ;)

MAN MAN MAN

Man kann auch nicht einmal ein Bugloses Spiel rausbringen. Ist ja fast so ein Trauerspiel wie bei GTA 3

ICH FIND DAS SO GEIL ! Habs heute bekommen , von Amazon !
Original und schon beim installieren kommt der erste Fehler , während ich disc2 drin hab kommt irgend ein dll fehler und ich soll disc 1 einlegen ! SO EINE SCHEISS FRECHHEIT ! ICH HAB 43 € FÜR EINEN HAUFEN SCHEISSE AUSGEGEBEN ! SORRY LEUTE ABER KAUFT ES EUCH NICHT , BITTE UNTERSTÜTZT DIESE IDIOTEN NICHT DIE EIN VERBUGGTES SPIEL RAUSBRINGEN , NUR WEIL ES EBEN MAL DER 15.5. is !
FRECHHEIT !

macht mal start -> ausführen "dxdiag" und unter "weitere hilfe" das feld "ausser kraft setzen", da kann man die bildwiederholrate auf 100hz stellen

ich hoffe ich konnte euch helfen

Ich hab auch ein riesen Problem !
Nach dem etm-dc1 einlegen kommt bei mir der fehler 0x80040707 dll-funktionsaufruf abgestürzt isrt._waitondialog set up wird jetzt beendet !
so eine frechheit hab ich noch nie gesehn ! und offene spiele kann man bei amazon nicht mehr zurückschicken oder ?
scheisse ich will mein geld wieder !

macht patch 1.52 drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
device not created blablubb

lösung für nvidia karten:

refreshlocker fix deinstallieren, dazu zählen auch veränderte monitortreiber...
detonator >= 43.45 installieren

dann bei den detonator treibern, damit meine ich nicht beim monitor !!!!
(das bringts nur für den desktop)
unter dem reiter "überschreiben der bildwiederholfrequenz" <= 85 hz einstellen

die eckigen räder bekommt auch auch weg, wenn man von anisotropischer filterung auf bilinear wechselt

hi, hab auch das prob device not created 2 und hab den 44.03 drauf
wie kann das sein????

gta vc haut auch raus zu wenig grafikkarten speicher verfügbar!!!!

plz help

ich sagte doch schon, wenn ihr 85hz im treiber direkt einstellt, dann funzt das...

Also eins vorweg:

Ich hab' das Spiel bei mir

installiert: Keine Probleme
gepatcht (1.52): keine Probleme
gespielt: keine Probleme

Ob sich der Kauf (inhaltlich oder qualitativ) kann ich noch nicht beurteilen, dafür habe ich noch nicht lange genug gespielt.

Nach meinen ersten (Grafik-)Einstellungen war ich von der Grafik doch enttäuscht. Ich hab' dann noch mal an den Einstellungen gefummelt und bin jetzt schon sehr zufrieden (die Grafik ist doch deutlich besser, als die Grafik aus Max Payne)

Spiele zur Zeit mit folgenden Einstellungen:

Auflösung: 1280x1024
Texturfilter: Bilinear
Gamma: aktiviert
Stärke Objektdetails: deaktiviert
W-Buffer: deaktiviert
Schatten: aktiviert

REGLER:

Alle auf 100
Partikelgrenzwert: 3
Anti-Aliasing: 2

Hat jemand besser Einstellungen gefunden?

Zurück
Oben