Entfernung Satelliten

A

anybody

Gast
Hallo,

habe mir das Logitech X-540 5.1 Surround System gekauft ... jetzt ist es so, dass weder die Front noch die Rear Boxenkabel reichen, um an den Subwoofer angesteckt werden zu können.

Das heißt ich bräuchte ein Verlängerungskabel von der Satellitenbox zum Subwoofer. Was für eins muss ich da nehmen - wär super mit Bild ...

Und hab ich da dann einen Qualitätsverlust?

danke

// EDIT: Verlängerungskabel müssten nicht länger als ca. 1m sein

Zuletzt bearbeitet:
hey hab kürzlich das gleiche system erworben ;)
bei mir waren die hinteren kabel auch zu kurz. is aber kein problem. du brauchst nur ein cinch-verlängerungskabel zu kaufen. qualitätsverlust tritt denke ich nicht bzw. nicht wahrnehmbar auf.
kabel gibts in jedem elektrogeschäft (5 m ca. 7 €) oder zB. hier. (wesentlich billiger)

thx erstmal!

wie bist du zufrieden mit dem system - kommt da richtig fetter sound raus? also ich hab vor den tv-receiver an meine 5.1 Karte zu hängen per Toslink Kabel, um dann dolby digital gucken und hören zu können :-)

also die kabel sind ja doppelt in dem link von amazon, kann man die einfach auseinanderreißen denk ich?

Zuletzt bearbeitet:
also ich nutze es hauptsächlich für games und musik.
bin voll zufrieden damit! der subwoofer macht ordentlich druck und das surround feeling kommt auch gut rüber!

allerdings hab ichs in nem relativ kleinen raum. weiß nicht wie das bei größeren räumen ist aber lautstärke mäßig hats auf jedenfall noch genug reserven.

paar filme hab ich auch schon damit geschaut.
ist auf jeden fall ne bereicherung,die ich nicht mehr missen will, so ein surround system :D

und ja, die kabel kann man bei bedarf trennen. da gibts übrigens auch noch einige andere bei amazon. war nur ein beispiel, damit du auchn bild hast ;)

ich geh ma schlafen.
viel spaß mit dem sound und gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
O.K dann hab ich wohl keinen Fehlkauf gelandet ^^

das mit dem Kabel auseinanderreißen funzt schon oder - so wie in meinem vorigen post beschrieben?

Zurück
Oben