Also 720p ist nichtmal auf meinem 22" TFT OK! Ich hab hier einige orginal Musik Video streams aus dem Amerikanischem Fernsehen. Alles unberührte orginaldateien. Die qualität ist nichtmal in orginalgöße wirklich zufriedenstellend. Dann in Vollbild auf dem 22" ist das nicht wirklich berauschend, wenn man 50cm davor sitzt. Es ist zwar alles ohne Artefakte, aber alles ist leicht unscharf. Bei Blu Rays ist eben jedes einzelne pixel scharf. Da gibts keine Kanten, die 2-3 Pixel breit sind...
Und dieses TV Material, das sich HD nennt, auf so nem 42 oder 47 Zoll TV? Also bitte entweder brauchen manche hier ne Brille, oder ich seh zu gut, obwohl ich ne Brille hab...
Also auf nem 42 oder 47" TV würd ich mir nichtmal TV HD 720p antuen wollen. Aber momentan ist ja alles noch SD. Das ist noch schlechter, als DVD... Da bekommt man ja augenkrebs!
Und das HD, welches im TV kommt ist nichtmal ansatzweise mit dem Filmmaterial auf BluRays zu vergleichen. Dazwischen leigen WELTEN.
Und DVD Material auf BluRay niveau bringen... ich sag mal nichts dazu.
Ums kurz zu machen.
Für die qualität, die ausgestrahlt wird bzw die kommen wird ist ein 42 oder 47" TV viel zu groß, da alles zu unscharf und schlecht ausseiht.
Für die größen müsste für die Entfernung alles in BluRay Qualität sein.
Auf nem 37" sieht alles noch realtiv gut und angenehm aus - auf die Entfernung.