News Entlassungen: Auch Apple streicht Stellen, wenn auch vorerst nur wenige

Luthredon schrieb:
Und die fragen dich um Hilfe? Seltsam.
Nicht mehr, hat halt gebraucht. :daumen:

Wenns dich anmacht geb ich ihnen deine Daten, dann darfst du bei denen Frondienste ableisten.🤷‍♂️
 
Luthredon schrieb:
'Hat halt gebraucht'? Aha ...
Ich seh jetzt nicht was du damit aussagen willst. Aber dir gehts auch eher um pöbeln und anstänkern wie man am nächsten Satz sieht. 🤷‍♂️

Luthredon schrieb:
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich je mit Leuten zu tun haben möchte, die deine Bekannten sind oder waren :).
Da tust du jetzt allen Klassenkameraden die nix dafür konnten mit mir eine Klasse besuchen zu müssen ziemlich unrecht. 🤣

Ich denke, es ist ohnehin besser für dich, mit Leuten umzugehen, die deiner engen Denkweise und intoleranten Einstellung entsprechen. Es wäre sowieso schwierig für dich, mit Menschen umzugehen, die unterschiedliche Erfahrungen und Perspektiven haben als du. :daumen:
 
ZurĂĽck
Oben