Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dies zu Augenschmerzen führe, dann hätten wohl alle PS2 im Mülleimer landen müssen. ;-).Hier war das Flimmern leicht erkennbar und teilweise für mich pers. extrem nervig.
BTW ist der Link von HT4u ein Tool, also nicht repräsentativ. Ich würd mich mit solchen Aussagen mal stark zurückhalten. Zudem gibts auch Tests die objektiv bewerten und da hört man nicht allzu schlechtes und das sind Leute, die in der Regel Ahnung haben.
BTW Wenn du dich genötigt fühlst crap abzulassen, dann schreibs aufn Stück papier und wirf es nachher auf den Müll so schadet es niemandem (Achtung Übertreibung und auch nicht böse gemeint).
@ Shurkien Übertreib bitte nicht ;-) Flimmern erkennt man idR. nur wenn man nen Direktvergleich macht. Außer Half life Engines, hier kriegt mans evtl. auch so hin, wobei sichs bei Half Life 2 und weiteren Spielen der Engine gebessert hat.
Zitat aus dem Link:"Inwieweit dieses Flimmern als störend empfunden wird, ist stark subjektiv und auch vom Textur-Content der Spiele selbst abhängig."
Ich habe eine 4850 und kann kein flimmern sehen. Das einzige was mich stört ist die Bugwelle bei FarCry. Die ist aber bei der 5770 nicht mehr vorhanden weil das AF jetzt Winkelunabhängig ist.
Kann also die Aufregung um irgendwelches flimmern was ich noch nie gesehen habe nicht verstehen.
eine 5750 ist für 139,- € zu teuer. sie ist leicht unterhalb der gts250 angesiedelt. bei ca. 100,- € aber eine sehr gute mittelklasse-karte.
die gts250 bietet ein gutes preis/leistungsverhältnis und ist eine gute karte in jeder hinsicht. aktuell imho eine empfehlung wert.
die gtx260 ist von palit in der oc-version ab 132 € zu haben. bietet damit in ihrer klasse ein sehr gutes p/l-verhältnis und leistet sich imho keine großartigen schwächen. sie ist deutlich schneller als die 5750 und gts250, kostet aber eben auch mehr.
dann sollte man noch eine 5770 mit in die überlegungen einschließen. sie ist zwar etwas langsamer als die gtx260 aber auch sparsamer.
Ich persöhnlich finde die GTS250 ist Müll (nicht böse gemeint):
Für den großen Stromverbrauch ist sie (finde ich) viel zu langsam
GTX260 finde ich gut kriegt man wenigstens was für die Stromrechnung
HD5750 finde ich das perfekte ding für Gelegenheitsspieler die etwas zukunftssicheres wollen und nicht so auf hohe Stromrechnungen stehn
HD5770 finde ich in diesm fall perfekt für dich geschaffen:
Bitet geringen Stromverbrauch und Zukunftsicherheit.
die gts250 ist sparsamer als die langsamere 4850 und im idle (was in der regel den größeren anteil ausmacht) auch als die 4770. in sachen verbrauch schlägt sie sich ganz ordentlich. nur die hd5700 sind besser.
die 5700er haben derzeit noch den nachteil, dass man da mehr für die leistung zahlen muss.