Entscheidungshilfe 144Hz Monitor

T

Tyca

Gast
Hallo,

hab momentan einen 24" Asus 60 Hz Monitor in Verwendung, den ich jetzt mit einem 24" 144Hz+ FHD Monitor ersetzen will.
Soll ein Gaming Monitor werden mit einer Höhenverstellung und mit einem IPS Panel. Mein Budget liegt bei 250€.
Ich tendiere jetzt zwischen dem AOC 24G2U, dem ASUS TUF VG249Q und dem Gigabyte G24F.
Taugen die was bzw. gibt es um das Geld was besseres?

VG
 
Hi,

mit welcher Grafikkarte wird zurzeit gespielt?

wäre Gsync / AMD Free Sync wichtig ?

Falls AMD GPU, wäre das mein Vorschlag: LG UltraGear 24GN650-B
 
psy187 schrieb:
Hi,

mit welcher Grafikkarte wird zurzeit gespielt?

wäre Gsync / AMD Free Sync wichtig ?

Falls AMD GPU, wäre das mein Vorschlag: LG UltraGear 24GN650-B
Hi,

habe eine GTX 1080 in Verwendung.

G-Sync wäre wichtig. Mit den oben genannten Monitoren kann man das soviel wie ich das mitbekommen habe manuell aktivieren.
 
Zurück
Oben