Entscheidungshilfe/Erfahrungen Smartphone

rolandm1 schrieb:
Das A52s habe ich jetzt mal bei meinem Chef in Auftrag gegeben.

Mein derzeitiges Iphone (Diensthandy) werde ich erst mal weiternutzen.

Das A52s wird dann erst mal "Werkzeug" für meine Arbeit und Mobiler Interzugang für eine Fritzbox.

Ich bin somit "Versuchskanninchen", um zu testen, in wie wie ein Wechsel von IOS nach Android machbar sein wird.

Vielen Dank an euch alle.
Sollte ganz gut funktionieren ,je nach dem das OS ist natürlich ein anderes als IOS und man muss erstmal etwas Zeit investieren, um sich damit zu beschäftigen,gerade mit den Einstellungen/Menü/Anpassungen .

Ich habe ein iPhone 12 mini und nebenher auch das A52s 5G ,bin aber auch schon lange mit beiden OS vertraut.

Deine Auswahl unterstützt übriges auch USB-OTG ,sollte auch das dein Problem entgegen kommen .

https://www.alza.de/samsung-galaxy-a52s-5g-schwarz-d7201229.htm#parametry

Jedenfalls ist das hier,vom Händler auch so angeben .
 
Da ich privat noch 2 Android Tablets ( s6 lite, Mediapad M3 8.4) nutze, komme ich mit beiden OS klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keepsmiley5750
Zurück
Oben