Entscheidungshilfe für eine MSI 3060 12GB

Araska schrieb:
Derzeitige 6700XT fangen bei ca. 320 an - was veranlaßt dich zu der Annahme, daß eine 7700XT nicht teurer sein wird?

Dem Artikel nach könntest du richtig zu liegen

Gerüchteküche: Vergleichende Performance-Werte zu Radeon RX 7700 & 7800 aufgetaucht

Gortha schrieb:
Natürlich wird die 7700 etwas mehr kosten aber auch wesentlich mehr Bieten. Unverhältnismäßig mehr sogar.
Für etwas unter 400€ wird sie hoffenlich verfügbar sein.

Ich persönlich kann's mit beim besten Willen NICHT vorstellen, dass die 7700 unter 400,- Euro einsteigt.

mit frdl. Gruß
 
275,- Euro, zudem kommt noch der Versand in Höhe von knapp 9,- Euro hinzu. Somit erscheint mir das alles andere, als ein Angebot zu sein.

mit frdl. Gruß
 
kawanet schrieb:
Ich persönlich kann's mit beim besten Willen NICHT vorstellen, dass die 7700 unter 400,- Euro einsteigt.
Sie wird vermutlich so teuer oder etwas günstiger als 4060Ti8GB.
 
So welche rtx3060 ist ziemlich egal aber sie muss die mit 12gb sein
P/L ist derzeit die rtx3060ti unschlagbar aus nvidia portfolio aber die 8gb sind das problem daher das rundere rtx3060 12gb
Welche davon ist ziemlich egal da die gpu nur eine sache unterscheicet undd as istd er Kühler und ob dieser einen zero fan Modus hat
Zur soundkullisse mit dauernd laufenden Lüftern das ist sehr leiste maxed gebe ich hier 10db an sofern man das überhaupt mitbekommt aus dem geschlossenen Gehäuse.
Demzufolge die billigste
Taktseitig laufen alle zwischen 1,88-1,95ghz je nach chipgüte und last
Die rtx4060 verbietet sich von alleine
amd alternative kostet mehr das wäre die rx6700xt ab 330€

Unter 12gb vram würde ich heute keine gpu mehr kaufen
 
Zurück
Oben