Enttäuschende FPS-Rate bei Trackmania

Also irgendwie verstehe ich das nicht , ich hab auch öfters mal ältere spiele laufen lassen die standardmäßig nur 1 kern genutzt haben aber ich konnte das in der Zugehörigkeit immer auf Alle verteilen , warum das hier nicht gehen sollte ist fraglich...
ich lad mir mal die demo runter ich will das jetzt wissen...

eVolutionplayer schrieb:
Also irgendwie verstehe ich das nicht , ich hab auch öfters mal ältere spiele laufen lassen die standardmäßig nur 1 kern genutzt haben aber ich konnte das in der Zugehörigkeit immer auf Alle verteilen , warum das hier nicht gehen sollte ist fraglich...
ich lad mir mal die demo runter ich will das jetzt wissen...

Ja VERTEILEN ist das stichwort, sofern ein game für nur 1.kern optimiert wurde wirst du bei nem 4. kerner z.b. MAXIMAL 25% last für dieses Game sehen also das z.B. Trackmania.exe 25% last hat, aber jeder kern ETWAS belastet ist aber nicht alle auf 100%

Finger weg von der msconfig, wenn du keine Ahnung hast. Die Option ist zum Begrenzen! Wenn ein Spiel nur einen Kern auslastet, kannst du auch Captain Blaubär rufen und es wird sich nichts ändern. Das Spiel nutzt nur einen Kern, scheiß egal was du irgendwo eingestellt hast.

Noch viel sinnloser ist dieser Thread... der TE hat genau das gleiche gestern schon gefragt und die selben Antworten erhalten. Habs zum closen gemeldet... man man man...

Yuuri schrieb:
Finger weg von der msconfig, wenn du keine Ahnung hast. Die Option ist zum Begrenzen! Wenn ein Spiel nur einen Kern auslastet, kannst du auch Captain Blaubär rufen und es wird sich nichts ändern. Das Spiel nutzt nur einen Kern, scheiß egal was du irgendwo eingestellt hast.

^+1 Kann dir da nur beipflichten!

Habs mal installiert, läuft sehr gut mit hohen FPS, nichts übertaktet. 16xAF , 4xAA , Sehr hohe Qualität.

TmForever_2013_12_24_22_04_39_388.jpg

Ich habe mit meinem System auch nur ca 70 frames im Durchschnitt. Mein kleiner Bruder hat nen 2500k und ne evga 670gtx sc und da ist die Performance auch nicht so überragend...

Zurück
Oben