metadings schrieb:17 Pfund + Windows - das Paket wäre perfektDarauf läuft 7Zip, Adobe, Piriform und SysInternals, dazu jeder C# Code in zig Sprachen mit IntelliSense in Visual Studio Express
![]()
Windows gibts bisher nicht für ARM, soweit ich weiß ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
metadings schrieb:17 Pfund + Windows - das Paket wäre perfektDarauf läuft 7Zip, Adobe, Piriform und SysInternals, dazu jeder C# Code in zig Sprachen mit IntelliSense in Visual Studio Express
![]()
EdgarTheFace schrieb:Afrika?! HDMI in Afrika?
0xffffffff schrieb:Hm, ich habe schon länger den Wunsch bzw. die Idee eine kleine Konsole auf basis von einem dual core ARM, in verbindung mit einem PowerVR oder Tegra Grafikchip, zu basteln.
David Braben und seine Kollegen bei „Raspberry Pi“ sollten sich jedenfalls beeilen, ehe sich Android, iOS und andere Plattformen zum vollwertigen PC-Ersatz aufbäumen.
Ob in absehbarer Zeit überhaupt noch eine Nachfrage zu einem solchen Gerät besteht, ist zudem fraglich. Viele potenzielle Kunden – vor allem ältere Schüler – haben bereits einen leistungsfähigeren Begleiter zum Telefonieren und Surfen in ihrer Hosentasche.
Da bist du aber falsch informiert.0815*Sir Tom schrieb:Also wir hatten in einigen Unterkünften in Namibia LCD TVs an der Wand hängen und waren nicht in 5* Hotels unterwegs (die es in da eh net gibt).
moquai schrieb:Aber in England. Gibt es eigentlich welche in Chemnitz? Oder sitzen da Hamster im umgebauten Trabant und kurbeln?![]()
Den Ball werfe ich gerne zurück, denn warum sollte es in Afrika keine Steckdosen geben?derChemnitzer schrieb:nur Dumme Komentare im Thread
Rock Lee schrieb:Ein Schritt in die Zukunft um PC's auch für arme Menschen in Afrika zugänglich zu machen![]()