Entwickleroption Android

J

Juli2000

Gast
Hallo, vielleicht wisst ihr weiter, ich habe in den Entwickleroption Einstellungen geändert, nun habe ich auf Standardeinstellungen wiederherstellen gedrückt. Aber es passiert nix, die Einstellungen werden nicht resetet, warum funktioniert das nicht? Habt ihr ne Ahnung? Danke schon mal
 
Ich geb dir mal einen Tipp: Standardeinstellungen und Entwickleroptionen
 
Erst mal kannst du dem Forum helfen, indem du dein Gerät und Androidversion nennst.
 
Naja gut ne hilfe seid ihr nicht gerade. Versuch war es hier aber wert
 
Immer mit der Ruhe, nicht direkt den Korn in die Flinte kippen oder so. :)
 
Juli2000 schrieb:
Naja gut ne hilfe seid ihr nicht gerade. Versuch war es hier aber wert
Ich fasse mal den derzeitigen Wissensstand zu deinem Problem zusammen:

1.) Du hast (bestimmte) Einstellungen in den Entwickleroptionen geändert.
2.) Daraufhin hast du die Standardeinstellungen wiederhergestellt, um dies rückgängig zu machen. Hat leider nicht funktioniert.
3.) Du hast ein P30 Pro mit A10.

Woran könnte es liegen, dass du keine hilfreichen Antworten bekommst? Du gehst ja auch nicht zu McDonald's und bestellst 2x Burger, was zu trinken, Pommes und ne Sauce. Mit solchen Infos kann dir keiner helfen.

Bei mir z.B. gibt es keine "Standardeinstellungen wiederherstellen" in den Entwickleroptionen. Ist aber auch bei jedem Modell und Hersteller anders und ich habe kein Huawei. Wir wissen noch nicht einmal, was sich geändert hat bei dir, bzw. wieder rückgängig gemacht werden soll oder dich stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben