Okay. Sitze gerade schon dran und versuche alles so genau wie möglich zu beschreiben. Ich hoffe ich bekomme es noch diese Woche fertig.
Momentan mache ich es so:
[TABLE="class: grid, width: 500"]
[TR]
[TD]Funktion/Voraussetzung oder Seite[/TD]
[TD]Beschreibung[/TD]
[TD]Beispiel[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Startseite[/TD]
[TD]Es werden aktuelle Statistiken gezeigt. Sie selben wie auf den Beispiel Bildern zu sehen und auch in gleicher weise. Die Währung lässt sich über ein Drop down Menü ändern [/TD]
[TD]Hier ein Bild wo man genau sieht was man dort machen kann und sieht[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]URL Shorter[/TD]
[TD][TABLE="width: 670"]
[TR]
[TD]Der URL Shorter gehört zu den Audience Tools. Er funktioniert mit Bitly. Wie auf dem Beispiel Bild zu sehen, gibt es ein Eingabe Feld und ein "Shorten" Button. Es passiert das selbe wie auf der Bitly Seite selber. Der Link wird mit einem Bitly Link gekürzt und unter den "Your Links" aufgeführt. Man sieht die Klicks, Den Link selber, darunter den gekürzten Link und ein Datum wann er erstellt wurde. (So wie auf dem Beispiel Bild). Dazu wird Bitly Enterprise verwendet und eine passende Top Level Domain verwendet.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD]Und hier ein Link zu einem Bild welches ich aber nicht öffentlich machen darf

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Ist das ganze so okay oder gibt es spezielle vorgaben wie das ganze geschrieben werden muss.
Habe bei Google eine Word Vorlange gefunden die das ganze mehr wie ein art Buch darstellt oder Dokumentation darstellt.
http://www.markus-baersch.de/lastenheft-kostenlos.html
Sollte ich es lieber so machen?