[EOS 2000D] Funkfernauslöser gesucht

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Hallo Fotofreunde :)

Ich bin derzeit auf der Suche einem FA für meine Kamera. Gesucht wird einer mit einem E3 Anschluss und sollte nicht mehr als ~30€ kosten.

Derzeit habe ich zwei in Sicht:
  1. ayex AX-1
  2. Pixel LCD Pro 2.4GHz
Im Prinzip bräuchte ich es nicht, da die DSLR WLAN hat und man mit einer App das auch steuern könnte. Problem ist hier aber dass das Fokussieren miserabel lange braucht und die App dafür jetzt auch nicht gerade schnell und stabil läuft.

Kann jemand einen von den beiden empfehlen oder gibt es sogar bessere in diesem Preissegment? Persönlich tendiere ich zum ayex AX-1, da es handlicher aussieht.

Danke!
JB
 
Danke dir für die Antwort. Habe mir jetzt doch einfach das ayex AX-1 bestellt.
 
Hat hier schon jemand den Yongnuo Blitzauslöser mit der EOS 2000D ausprobiert?
Durch den fehlenden Mittenkontakt bin ich nicht sicher ob er funktioniert.
Einen teuren Canonblitz will ich mir nicht anschaffen, da wäre der Yongnuo Ausslöser das richtige. Ich kann aber nirgends eine Angabe finden ob Kamera und Auslöser miteinander funktionieren.
Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben