Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Gigabyte EP45 DS4 Board.Bekomme einfach keinen onboard Sound.Wird auch nicht im Gerätemanager aufgeführt.Im Bios ist es aktiviert.Weiss einer rat?Alles auf dem neusten stand.Vista 64bit.
1. Lautsprecher Kabel prüfen,
2. Lautsprecher prüfen ob die eingeschaltet sind
3. Gucken ob das Kabel im grünen anschluss steckt
4. Treiber deinstallieren/PC neustarten und neu installieren
-> Da ich auch eine Gigabyte Board habe, brauchst du nur die Treiber CD einlegen und die Express Installierung durchlaufen lassen, die installiert nämlich alles wichtige
5. Gucken ob in der Taskleiste am Lautsprechersymbol ein Kreuz ist
-> Wenn ja ist entweder kein treiber vorhanden oder du hst die Lautsprecher deaktivirt
Mehr fällt mir grade auch nicht ein
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Wird ja nich mal im gerätemanager angezeigt.Das komische ist unter systemgeräte wird es angezeigt.Wenn ich nun deinstalliere,Neustart.Danach installiert er sich den Audio Treiber atomatisch,aber wieder unter Systemgeräte.
Laut Gigabyte-Homepage ist auf deinem Board ein Realtek Soundchip.
Vielleicht hast du evtl. noch irgendwelche Treiberreste im System, die das Problem hervorrufen.
Versuch doch mal die Soundtreiber von Realtek mit DriverSweeper zu entfernen und installiere danach die aktuellsten Realtek-Treiber von der Gigabyte bzw. von der Realtek Hompage.
Ist eine ATI - Grafikkarte eingebaut ?
Evtl. sind im Gerätemanager die Treiber "ATI High Definition Audio Device bzw. ATI Function Driver for High Definition Audio" aktiv - dann diese deaktivieren und danach den Realtektreiber installieren -