• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Epic Account Email gehackt

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo wie kann ich am besten kontakt zu epic aufnehmen. ich hab weder hotlein noch email.
meine email adresse wurde gehäckt und ich habe eine überprüfungbei meinem epic games account , also das ich eine pin eingeben muss die zu meiner email adresse gesandt wird, wenn ich mich ins konto einlogen will . beweisen das es mein konto ist kann ich hoffe ich, weil ich ein spiel über mein paypal account gekauft habe
 
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Verstehst du den selbst, wenn du ihn durchliest? Kommst du jetzt mittels 2FA noch rein oder nicht? Oder bekommst du die 2FA-Meldung aufs Handy/per Mail, ohne dass du dich selbst versucht hast, einzuloggen? Kannst du dein Passwort nicht zurücksetzen?
 
@DJMadMax ich komm nicht mehr rein weil ich kein zugriff mehr über meine email adresse habe und da eine pin hingeschickt wird die ich eingeben muss wenn ich mich bei dem epic games account anmelden will

@redjack1000 da ist keine email adresse bei deinem link und auch keine hotlein wo ich anrufen könnte



das einzige was mir einfallen würde um mit epic in kontakt zu tretten ist ein neuen account zu machen und die dann anzuschreiben und auf mein problem mit dem anderem account aufmerksam zu machen
 
@djmad max ich finde keine email adresse und auch keine hotlein. nur wenn ich ein account habe kann ich mit dennen kontakt glaube ich aufnehmen ich kann mir natürlich ein ganze neuen account machen und darüber mit dennen kontakt aufnehmen
 
@KenshiHH @redjack1000 ja da hatte ich was gefunden als ich es schon mal probiert hatte aber da muss mein seine kreditkarte angeben ich habe aber mit paypal bezahlt
 
Kontaktiere deinen ungenannten E-Mail-Hoster. Damit sollte sich dein Problem dann erledigt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Vermutlich würde ich erstmal dein E-Mail Konto in Ordnung bringen, das könnte ein großes Schadenspotential haben. Bei dem Spieleaccount sollte es überschaubar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und AB´solut SiD
ich hab es jetzt doch hinbekommen eine epic hilfsanfrage da zu stellen ich dachte als die nach der kreditkarten nummer gefragt haben jetzt ist schluss weil ich da keine habe. aber ging dann doch weiter. beweisen das es mein konto kann ich hoffentlich weil ich ein spiel mit paypal bezahlt habe

@Fujiyama @Otsy mein email account ist fujikato das krieg ich nicht zurück kann ich bei gmx nicht ausreichend beweisen das es mein account ist
 
Warum nicht? Kannst du dich nicht ausweisen?
 
Sichere deine neue Email mit 2FA!

Dann bei allen Accounts die die alte Mailadresse nutzen, die neue angeben!

Accounts, wenn möglich, alle per 2FA sichern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
2FA ist Müll, genau dann passieren solche Sachen wie hier beschrieben.
 
FGA schrieb:
Kannst du das etwas vertiefen, was daran ist denn Müll? Ich nutze das wo es geht, da ist noch nichts in falsche Hände gelangt.

Glaube nicht, daß der TE das nutzt, sonst wäre das eher nicht passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und DJMadMax
FGA schrieb:
2FA ist Müll, genau dann passieren solche Sachen wie hier beschrieben.

Natürlich. Ein zweites Schloss an deiner Haustür öffnet potenziellen Einbrechern schließlich auch Haus und Hof.

#bullshittingmuch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, AB´solut SiD, GALAX-ZERO und 5 andere
base4 schrieb:
@Fujiyama @Otsy mein email account ist fujikato das krieg ich nicht zurück kann ich bei gmx nicht ausreichend beweisen das es mein account ist
Natürlich geht das. Über dieses Kontaktformular:
https://www.gmx.net/mail/kontakt/#.pc_page.hilfe.kundenservice.textlink.kontakt

Sieh dann so aus, entsprechende Auswahlpunkte liegen extra in den Drop-Down-Menüs vor:
Screenshot 2022-12-19 at 03-09-10 Kontaktformular.png

Entsprechende Belege sind dann in der Folge z.B. mittels Personalausweises sicher möglich. Das solltest Du auch unbedingt machen, da ansonsten alle mit dem GMX-Mailkonto verknüpften anderen Web-Dienste ebenfalls in die Hände Dritte gelangen können.

Siehe auch:
https://www.gmx.net/mail/tipps/posts/gehacktes-postfach/70/

Außerdem musst Du dringend Deine Sicherheit verbessern, ganz grundsätzlich, wegen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/email-voruebergehend-gesperrt-gmx.2093842/
https://www.computerbase.de/forum/threads/email-zum-microsoft-account-gehackt.2120266/

Du musst nun zudem dringend die Ursache ergründen, evtl. ist Dein System mit Malware infiziert. Außerdem verwendest Du vermutlich keine sicheren und überall unterschiedlichen Passwörter sowie keine 2FA. Dringender Handlungsbedarf, hier etwas grundlegend zu ändern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, AB´solut SiD, redjack1000 und 2 andere
Dr. McCoy schrieb:
waere dann also das 3. Email Konto was angeblich gehackt wurde vom TE in knapp nem halben Jahr? Bei keinem schafft er es zudem seine Identitiaet nachzuweisen?
Wie passiert sowas? Was war mit dem Microsoft Konto gestern? Nutzt du ueberall die gleichen Passwoerter? 2FA magst du nicht oer wurde das aktiviert aber bringt dir nix?
Mal aus Interesse, machst du Online Banking ueber deinen Rechner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, AB´solut SiD, wrglsgrft und eine weitere Person
Du solltest dein nicht vorhandenes Sicherheitskonzept überdenken. Du bist ein leichtes Opfer und schadest dich nicht nur selbst sondern auch andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben