• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Feiertags-Sale bringt 17 Gratisspiele und Rabatt-Gutschein

Rickmer schrieb:
Ich bestätige gerne, dass The Outer Worlds spielenswert ist. Wer Fallout mag, wird sich damit wohl fühlen.
Mir kommt das Spiel immer so sperrig vor. Kleine Areale aber total vollgestopft mit Npc und quests. Kann mich aber auch täuschen, werde ich dann sehen nächtes Jahr
 
@Gr33nHulk
Was hat das mit dem Gratisangebot zu tun?

Das ist ja nur für den ermäßigten Kaufpreis relevant, wenn es die Version umsonst gibt, spielen die Voraussetzungen für die Ermäßigung und damit was du gepostet hast überhaupt keine Rolle, ich hab jetzt die Version und hatte weder das Spiel noch die DLCs im Epic Games Store.^^
EGS-TOW.png


Wie man sieht ist das auch die Spacer's Choice Edition.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Kartoffel!, Romanow363 und 2 andere
Manegarm schrieb:
Kleine Areale aber total vollgestopft mit Npc und quests.
Das habe ich viel lieber als eine riesige Fläche leeres Land, die nur ein Laufsimulator sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und xexex

Nix "naja". Das ist nur ein Bild wo drinsteht da man die SC Editon für den Aufpreis kaufen kann. Verschenkt wird aber SC. Aber hautpsache prügeln

Kleine Areale aber total vollgestopft mit Npc und quests.

Fast wie Mafia 3 sollte Dir dohc dann gefallen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel! und DJMadMax
Für mich waren schon zwei echte Banger dabei! Ghostwire Tokyo und Art of Rally standen auf meiner Wunschliste, was sehr praktisch ist :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und lorpel
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrHeisenberg, Kartoffel!, Romanow363 und eine weitere Person
Da ich dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke bekommen hab, ist EPIC mein Christkind. Danke dafür 🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patata, Kartoffel!, Romanow363 und 4 andere
Danke für den Hinweis, ich bin zu Heiligabend schon optimal mit Games von meiner Frau versorgt worden!😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Gravlens schrieb:
@Gr33nHulk
Was hat das mit dem Gratisangebot zu tun?
Es sah so aus, daß man das Hauptspiel + DLCs benötigt um diese Edition nutzen zu können.

Wenn man aber alles geschenkt bekommt, ist das natürlich top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens
Die Qualität der Gratis-Games ist wirklich über die Feiertage angestiegen, von sehr schlecht nur noch auf schlecht. Aber ich will nicht meckern - ich bin froh, dass es die Gratis-Games gibt, schaue mir jede Woche die Games an, und bei 18 von 20 Gratis-Games verzichte ich darauf.

Hätte es wirklich Alan Wake 2 um 14 Euro gegeben, dann hätte ich zugeschlagen!
 
Für jeden Geschmack ist irgendwas dabei.
 
Naja Perlen wie Deathloop oder GTAV irgendwie ist immer irgendwann etwas dabei. Für geschenkt viel Gemecker!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Ich habe seit Anfang diesen Jahres einen Epic Games Account, nicht zuletzt wegen Alan Wake II. Habe dort mittlerweile neben vielen Gratisgames auch einige Titel gekauft, das mittlerweile aber wieder komplett eingestellt. Steam ist einfach wesentlich besser, meine Freunde sind dort (aktiv) und nicht zuletzt dank meines kürzlich angeschafften Steam Deck OLED :)
Zuletzt habe ich dann auch noch erfahren, was Epic bzw. dessen CEO für krude Ansichten und Machenschaften über die letzten Jahre bis zuletzt abgeliefert hat. Maximal unsympathisch bis abstoßend. Das unterstütze ich auf keinen Fall mehr durch Käufe im Epic Games Store. Der Launcher ist ohnehin ein schlechter Witz im Vergleich zur Konkurrenz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd und Termy
Der Launcher ist ohnehin ein schlechter Witz im Vergleich zur Konkurrenz...

Auch nicht schlecher, als GoG Galaxy, Ubi Connect, oder EA
 
Zurück
Oben