• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Feiertags-Sale bringt 17 Gratisspiele und Rabatt-Gutschein

brettler schrieb:
Auch nicht schlecher, als GoG Galaxy, Ubi Connect, oder EA
Ja, selbst wenn die Erfahrungen stimmen sollten, solche Aussagen sind halt komplett wertlos, andere schreiben das, das und das stört mich am Launcher oder dem Epic Games Store, das kann ich dann auch nachvollziehen weil berechtigt und ist ja auch indirekt eine konstruktive Kritik.^^

Aber von irgendwelchen "Machenschaften" zu schreiben ist halt belanglos, weil das nur auf Meinungsmache abzielt.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, xexex und Termy
aaaarg.......warum hat Dead Island 2 keine dt. Sprachausgabe, dann hätte ich das Spiel schon längst gekauft. So ist das Interesse zwar da aber mit fällt es deutlich schwerer den Kauf Button zu drücken.
 
@HTimiH

als deluxe edition, mit dem gutschein, für ca. 26€ bei epic . besser wird der preis sicher erstmal nicht.
 
Wenn dann hätte ich die Gold Edition um 32 Euro gekauft, aber ohne dt. Sprachausgabe da sitzt das Geld bei mir nicht so locker.

Edit: Etwas gibt es was meine Entscheidung erleichtert(hilft aber auch nicht immer) :schluck:

Kann man bei Dead Island 2 das Stöhnen und Ächzen im Untertitel abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch noch 7 Tage. Dacht grad bei Plague Tale, schönes Spiel nehme ich mal mit. Hab es aber schon, wurde wohl schonmal verschenkt.
 
Der Sale geht noch 7 Tage ja. Ich meinte aber die Gratisspiele, da wird morgen noch eins kommen und dann für eine Woche bleiben. So wie zu Beginn Destiny 2.
 
Zum Abschluss der täglichen Gratisspiele gibt es Marvel's Guardians of the Galaxy. Dies könnt ihr euch bis 11. Januar 17 Uhr sichern.

Hier nochmal die komplette Liste
  • Destiny 2: Legacy Collection
  • DNF Duel
  • Melvor Idle
  • Art of Rally
  • Fallout 3: Game of the Year Edition
  • Ghostwire: Tokyo
  • The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition
  • Human Resource Machine
  • Cursed to Golf
  • Cat Quest
  • Snakebird Complete
  • Saints Row
  • Ghostrunner
  • Escape Academy
  • 20 Minutes Till Dawn
  • A Plague Tale: Innocence
  • Marvel's Guardian of the Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, .[o_o]., DJMadMax und 5 andere

Marvel's Guardians of the Galaxy !! Das ist Hammer.​

 
Das Guardians-Spiel hatte ich mir vor ein paar Wochen überlegt in einem Sale zu kaufen, schon krass dass es das jetzt einfach kostenlos gibt.^^
 
Zurück
Oben