• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Shadow Tactics: Blades of the Shogun gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Bugsier 19, Brian.Griffin und 5 andere
@fox40phil Vergiss die Desperados Freunde nicht! Da Desperados 3 ja auch bald mal kommen sollte, wäre man hier mit Shadow Tactics gleich wieder drinnen im Gameplay. Den Screenshots nach zu urteilen wirds wohl eh der gleiche technische Unterbau sein.

Ich freu mich, Spiele der alten Schule.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Recharging, fox40phil und 2 andere
Super Spiel, das hab ich mir sogar bei Steam gekauft. Davon sollte es mehr geben. Bin mal gespannt wie Desperados 3 wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, fox40phil und Celinna
fox40phil schrieb:
Sehr cooles Game! Alle Commandos Fans sollten es sich mal angucken!

Kann ich nur unterschreiben, ein super Spiel und für mich bisher der Gratis-Hit schlechthin. Sollte jeder Freund des Genres mal gespielt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, fox40phil und gartenriese
Mmmmh ich hab in dem Store noch kein einziges Spiel gekauft, sind jetzt schon fast 30. Ob sich das wirklich auf lange Sicht rechnet...

Klar sind das keine AAA-Titel. Aber ich kenne auch niemand der hier wirklich Geld ausgegeben hat.
Ich bin gespannt. Konkurrenz belebt das Geschäft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin
Ich habe es schon auf Steam. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, EmViO, guenterlotz und eine weitere Person
Dann kennst Du jetzt mich. Metro Exodus, Journey, Darksiders 3, Walking Dead Definitiv Edition und The Observer habe ich bisher gekauft. Metro Exodus bei release, die anderen in der Aktion jetzt.
 
Echtzeitstrategie. Hab ich mir mal gesnackt, die Games davor haben mich Null interessiert.
Hat das denn jemand mal gespielt und taugt das was?
39,99 regulär ist ja echt happig...
 
Extrem Geil, ich hatte es noch nicht. Danke!
 
Heißt der "Pile of Shame" eigentlich "Pile of Shame" weil er so groß ist oder weil man ihn im Epic-Store besitzt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user2357, fox40phil und Termy
Kein Tag ohne "Epic verschenkt XY"-News...
 
Pile of Shame ist es doch nur wenn man für was zahlt, was man dann nicht nutzt. Hier zahlen wir ja nix. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Epic Games verschenkt: Epic Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: corvus, fox40phil, Brian.Griffin und eine weitere Person
Immerhin hat mich Epic auch dazu bewegt den Launcher zu installieren, funktioniert ja deren Taktik.

Wobei war wohl eher Nvidia, Control zu meiner GPU staubte seit 3 Monaten rum und aus Zufall bei Twitch wieder gesehn musste ich es doch installieren.
Immerhin schicker als so manch anderer Launcher aber sehr rudimentär, an die Steam Achievements hat man sich schon gewöhnt, kein Workshop... keine Foren, kurzum keine Community; das fehlt mir dort schon, welches mich dann zum Kauf neuer Titel eher zu Steam treibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant, Bornemaschine, MichaG und 6 andere
jabba. schrieb:
39,99 regulär ist ja echt happig...
40€ normal für ein Spiel? Mal grob ohne weitere Dinge wie Inflation und so beachtend umgerechnet auf den Wechselkurs bei der Umstellung DM -> Euro sind das ca. 80DM. Also ganz normaler Preis, teils waren die Spiele früher sogar einiges teurer...

Turrican101 schrieb:
Kein Tag ohne "Epic verschenkt XY"-News...
Dann einfach überlesen und ned jammern?
 
Zurück
Oben