• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic vs. Apple: Microsoft hat mit Xbox-Kon­so­len noch nie Gewinn gemacht

Frank schrieb:
Die einzige Ausnahme im Bereich der Spielekonsolen stellt Nintendo dar. Denn die Nintendo Switch, die mit ihrem hybriden Ansatz ein anderes Modell mit weniger leistungsstarker Hardware verfolgt als Sony und Microsoft, wird mit Gewinn verkauft.
Kein Wunder, das Teil ist auch unverschämt teuer...
 
Ich finde die News fragwürdig, mutmaßend und es werden Dinge als faktisch dargestellt, die für uns nicht nachvollziehbar sind. Die Frau Wight hat eine Aussage gemacht, die sich anhand des PDF Dokuments weder bestätigen noch verneinen lässt, weil es entweder nicht aufgeführt oder geschwärzt ist. Damit meine ich die beiden Statements, dass sich die xbo nicht reniert hat und dass sich jemals eine xbox Hardware rentiert hat.

Ist zwar nicht unwahrscheinlich, aber mir persönlich fehlt hier eine Kenntlichmachung, dass es sich um Mutmaßungen basierend auf einer einzigen Aussage ohne Möglichkeit der Verifizierung handelt.
 
Der Tipp mit dem Preiswecker hätte fast geklappt. Einige PS5 um 540€. Hab die mail aber zu spät bemerkt.
 
Zurück
Oben