Epicgames Rückerstattung funktioniert nicht

Katakuri

Ensign
Dabei seit
März 2017
Beiträge
247
Guten Abend, ich habe nun zum 3x ein Rückerstattungsformular für Metro Exodus beantragt und immer noch keine Nachricht von Epic Games bekommen.
Ich habe das Spiel keine Minute lang gespielt geschweige überhaupt Installiert und es sind noch keine 2 Wochen vergangen seitdem ich es mir gekauft habe.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen weil diesen Freitag werden die 2 Wochen um sein.
 

Butzi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
932
Den Support dort anschreiben
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.710

Katakuri

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
247
Ich mach das doch über den Support also über Kontaktieren sie uns.
Ich verstehe das nicht bei Steam geht das locker über die bühne...

Das einzige was ich von Epic Games kriege ist diese automatisierte Nachricht



Danke, dass du den Spieler-Support von Epic Games kontaktiert hast! Dies ist eine automatisierte Antwort auf dein ausgewähltes Problem.

Um deine Rückerstattungsanfrage bearbeiten zu können, benötigen wir die Rechnungsnummer (Invoice ID) deines Einkaufs bei Epic Games. Bitte beachte, dass die Rechnungsnummer mit einem „A“ beginnt und darauf 8 oder 9 Ziffern folgen (z. B. A12345678).

Wir helfen dir gerne bei deiner Anfrage, nachdem du diese Informationen bereitgestellt hast.



(Was ich bereits getan habe mehrmals...)
 

BoktorDodlaj

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
647
Dann musst du wohl warten. Selbst wenn die Frist vorbei ist und sich niemand gemeldet hat wirst du wahrscheinlich das Spiel zurückgeben können weil der Antrag rechtzeitig gestellt worden ist. Als Beweis hast du diese Email, die Mitarbeiter werden bestimmt kulant sein (wenn sie sich mal melden :D)
 

Katakuri

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2017
Beiträge
247
Ich habe immernoch keine Antwort von Epic Games bekommen das ist doch echt ein Witz!
Ich will meine 60€ zurück haben verdammt nochmal. 😠

Kein Wunder das sich so viele User darüber beschwert haben als Metro Exodus von Steam runtergenommen wurde damit es auf Epic Games Angeboten werden kann
Bei deren Service verstehe ich das sogar.

Kann man eventuell bei Epic Games anrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Strohhut

Newbie
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
3
Na Klasse....habe jetzt schon 6x geschrieben. Immer nur die kack Antwort. Versuche es jetzt über Paypal. Wenn das auch nicht klappt über den Verbraucherschutz.
 

darkbreeze

Bisher: omega™
Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
783
Wann hast du denn den ersten Antrag gestellt? Bei Steam wartet man im Schnitt etwa 5-7 Tage, Werktage.
 

Mitesser

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
72
lel
was ich aber nicht verstehen kann, ist wieso ihr ueber EGS gekauft habt. Da muss man ja einen an der Waffel habne. Wolltet ihr die Rueckerstattung testen?
 

Strohhut

Newbie
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
3
Sind jetzt 10 Tage...nix.
Es gibt nun mal Spiele die man nur über EGS bekommt. Ich will die Rückerstattung nicht testen. Ich will ein Spiel zurück geben weils mir nicht gefällt.
 

Orcon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
870

Hektor26

Ensign
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
243

alfi40

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
93
24h bei steam, Antwort binnen 30 min. Also ich werde den epic store wieder löschen.
 
Top