News EpoX mit Bluetooth-2.0-USB-Dongle

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Der Hersteller EpoX, der neben einer langjährigen Erfahrung auf dem Mainboard-Sektor eine Art Vorreiterrolle in Sachen Bluetooth-Technologie vorzuweisen hat, erweitert mit dem BT-DG07A+ das Portfolio an funkenden USB-Sticks um ein Modell mit Blauzahnfunktionalitäten der Version 2.0.

Zur News: EpoX mit Bluetooth-2.0-USB-Dongle
 
Kapazität?
Oder hab ich das überlesen?
Oder ist das ein Bluetooth-Sender/Empfänger, den ich über USB anschließe?:verwirrt bin:
 
Zuletzt bearbeitet:
pilli schrieb:
Oder ist das ein Bluetooth-Sender/Empfänger, den ich über USB anschließe?:verwirrt bin:

Ja, das sit ein Bluetooth-Sender/Empfänger ;)
Nicht zu verwecheln mit USB-(Speicher-)Sticks
 
heißt sowas dann normalerweise nicht bluetooth dongle?

BT-DG04A > epox BT dongle mit 128 MB Speicher

also ist mir nicht klar ob @topic mit oder ohne Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
250Meter find ich ganz schon heftig -
will gar nicht wissen wie doll der Stick strahlt!
 
mat3000 schrieb:
250Meter find ich ganz schon heftig -
will gar nicht wissen wie doll der Stick strahlt!

lol ..
warum wird wenigstens der Kaffee nicht kalt

:D

Nein, denke das bezieht sich auf die Reichweite im Freien ohne Hindernisse.
 
kreadon schrieb:
lol ..
Nein, denke das bezieht sich auf die Reichweite im Freien ohne Hindernisse.

und das wahrscheinlich auch nur mit Rückenwind :D

also ich hätte zwar lieber ne interne Lösung fürs Notebook, aber der ist auch ganz schlank.
 
Eine interne Lösung ist meistens besser. Gerade wenn es um USB und Notebook geht. Das artet dann meistens in ein hoffnungsloses Steck-wirr-warr aus. Zum Glück hat Apple das erkannt und bietet Bluetooth schon längst als Option und seit kurzem standardmäßig in allen Notebooks (sogar Bluetooth 2.0).
 
Wie verhält sich das eigentlich:

Wenn der USB-Bluetooth-Stick eine Reichweite von 200m und ein Handy eine Reichweite von 30m, kann ich das Handy dann in

a) 30m
b) 200m
c) 230m

synchronisieren?


.. bitte ankreuzen
 
Sicher das es ne MAS OS 10.1.18 version gibt ?? :-)


Bin mir sicher das es wenn überhaupt 10.1.8 heißen soll
 
Hi

@general F

du must immer in der reichweite des Gerätes sein , was die kleinste entfernung angibt . 10 m stick ---- 100 M stick darf der einhunderter auch nicht mehr als 10 m weg sein

das währe ja genial wenn du du 2 neue 2.0 hast mit 300m , die dann 600 m funken
 
Wie sieht es denn mit der Reichweite in Gebäuden aus, kommt man damit auch durch Wände (wie beim WLAN)?
 
Zurück
Oben